Jetzt gehts aufwärts...

Diskutiere Jetzt gehts aufwärts... im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen (nach langer Zeit.... ;) ) ich hoffe ihr verfolgt die F1-Test so aufmerksam wie ich, es schaut nämlich sehr gut aus für den...

1. #1 Carinadriver, 16.01.2008
    Carinadriver

Carinadriver Junior Mitglied

Hallo zusammen (nach langer Zeit.... ;) )

ich hoffe ihr verfolgt die F1-Test so aufmerksam wie ich, es schaut nämlich sehr gut aus für den TF108...das erste mal überhaupt, das ein Toyota bei den Test zum Ende an erster Stelle steht, ist wirklich so!

Aber schaut selbst : Testergebnisse auf Motorsport-Total

Nur weiter so Jungs! :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hutzebutz, 16.01.2008
    Hutzebutz

Hutzebutz Guest

jetzt gehts aufwärts

Ich will dir nicht auf die Füsse treten aber aufmerksam hast du die tests sicher nicht verfolgt.
    Schau dir mal die Testzeiten vom Montag und Dienstag an. Die heutige "Bestzeit" wurde da schon um fast 1 Sekunde unterboten. Andere Teams sind heute Longruns gefahren und sind wohl eher sinnvollen Test´s nachgegangen. Wobei Toyota es heute schon nötig hat die seine bescheidene Rundenzeiten zu erklären in dem eine schnelle Runde ohne Sprit gefahren wird.
    Mach dir mal die Arbeit und schau mal in F1.com nach wie viele Runden er am Stück gefahren ist als die schnellste Runde gefahren wurde.
    Glaubs mir den Jungs steht die Panik heute schon ins Gesicht geschrieben.

4. #3 Ädam`s, 16.01.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    red nicht so schlecht über deine arbeitskolegen ;) :P

ps hast du mal nach dem gutachten geguckt ??

Thema:

Jetzt gehts aufwärts...

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts aufwärts... - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...