Jetzt gehts aufwärts...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Carinadriver, 16.01.2008.

  1. #1 Carinadriver, 16.01.2008
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen (nach langer Zeit.... ;) )

    ich hoffe ihr verfolgt die F1-Test so aufmerksam wie ich, es schaut nämlich sehr gut aus für den TF108...das erste mal überhaupt, das ein Toyota bei den Test zum Ende an erster Stelle steht, ist wirklich so!

    Aber schaut selbst : Testergebnisse auf Motorsport-Total

    Nur weiter so Jungs! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hutzebutz, 16.01.2008
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    jetzt gehts aufwärts

    Ich will dir nicht auf die Füsse treten aber aufmerksam hast du die tests sicher nicht verfolgt.
    Schau dir mal die Testzeiten vom Montag und Dienstag an. Die heutige "Bestzeit" wurde da schon um fast 1 Sekunde unterboten. Andere Teams sind heute Longruns gefahren und sind wohl eher sinnvollen Test´s nachgegangen. Wobei Toyota es heute schon nötig hat die seine bescheidene Rundenzeiten zu erklären in dem eine schnelle Runde ohne Sprit gefahren wird.
    Mach dir mal die Arbeit und schau mal in F1.com nach wie viele Runden er am Stück gefahren ist als die schnellste Runde gefahren wurde.
    Glaubs mir den Jungs steht die Panik heute schon ins Gesicht geschrieben.
     
  4. #3 Ädam`s, 16.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    red nicht so schlecht über deine arbeitskolegen ;) :P

    ps hast du mal nach dem gutachten geguckt ??
     
Thema:

Jetzt gehts aufwärts...

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts aufwärts... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...