Jetzt gehts aufwärts...

Diskutiere Jetzt gehts aufwärts... im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen (nach langer Zeit.... ;) ) ich hoffe ihr verfolgt die F1-Test so aufmerksam wie ich, es schaut nämlich sehr gut aus für den...

  1. #1 Carinadriver, 16.01.2008
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen (nach langer Zeit.... ;) )

    ich hoffe ihr verfolgt die F1-Test so aufmerksam wie ich, es schaut nämlich sehr gut aus für den TF108...das erste mal überhaupt, das ein Toyota bei den Test zum Ende an erster Stelle steht, ist wirklich so!

    Aber schaut selbst : Testergebnisse auf Motorsport-Total

    Nur weiter so Jungs! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hutzebutz, 16.01.2008
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    jetzt gehts aufwärts

    Ich will dir nicht auf die Füsse treten aber aufmerksam hast du die tests sicher nicht verfolgt.
    Schau dir mal die Testzeiten vom Montag und Dienstag an. Die heutige "Bestzeit" wurde da schon um fast 1 Sekunde unterboten. Andere Teams sind heute Longruns gefahren und sind wohl eher sinnvollen Test´s nachgegangen. Wobei Toyota es heute schon nötig hat die seine bescheidene Rundenzeiten zu erklären in dem eine schnelle Runde ohne Sprit gefahren wird.
    Mach dir mal die Arbeit und schau mal in F1.com nach wie viele Runden er am Stück gefahren ist als die schnellste Runde gefahren wurde.
    Glaubs mir den Jungs steht die Panik heute schon ins Gesicht geschrieben.
     
  4. #3 Ädam`s, 16.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    red nicht so schlecht über deine arbeitskolegen ;) :P

    ps hast du mal nach dem gutachten geguckt ??
     
Thema:

Jetzt gehts aufwärts...

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts aufwärts... - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...