Jetzt geht es los: Hier die Regeln zur "Best of Toyota-Forum"-Wahl

Dieses Thema im Forum "Best of Toyota-Forum" wurde erstellt von Alex, 13.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex

    Alex Guest

    Willkommen zur neuen „Best of Toyota-Forum“-Wahl!

    In unserem Forum gibt es so viele wirklich schöne Fahrzeuge und eine Menge gute Photographen oder einfach nur Member, die kreative Ideen für tolle Darstellungen haben.
    Um genau diesen Fahrzeugen und Fotos ein Forum zu bieten, gibt es jetzt die Wahl zum „Best of Toyota-Forum“.

    Wie läuft die Wahl ab?

    Es gibt zu jedem Monat ein Motto (siehe unten). Jedes Motto kann entweder eine Fahrzeugwahl oder eine Motivwahl sein.
    Am Anfang eines jeden Monats/Mottos stellt ein Moderator einen Nominierungsthread in „Best of Toyota-Forum“ ein. Hier kann jeder dann einen Bild oder Fahrzeug „nominieren“. Da bei „Fahrzeugwahl“ natürlich Nominierung durch Fremdpersonen sogar gewünscht ist, sollten jedoch die jeweiligen Fahrzeugbesitzer dann auch zustimmen, bzw. sogar Fotos (Nach Möglichkeit ~3stk, nicht zu viele und auch nicht zu wenige) zur Verfügung stellen. Nach einer Nominierungszeit wird dann vom Moderator ein (oder mehrere) Thread(s) erstellt, in denen dann bis zu einem festgelegten Termin abgestimmt werden kann. Ist die Wahl abgeschlossen, kommen die „Best of“-Gewinner dann in eine spezielle Galerie im Toyota-Forum.
    Wir werden zunächst die Nominierungs- und auch die Wahlthreads offen zu Diskussion halten, geht es dort nicht sachlich zu werden die Diskusionen unterbunden oder gesperrt, dann natürlich auch in „offtopic“-Foren, wenn es um das Thema „Best of..“-Wahl geht.

    So soll es sein:

    Die Wahl zum jeweiligen „Best of Toyota-Forum“-Winner soll Spaß machen und keinesfalls eine 100% korrekte Wahl nach dem perfekten Auto sein. Wir wünschen keine Reaktionen von Neid oder Missgunst. Keiner soll des anderen Fahrzeug schlecht machen und wer hier nicht in der Lage ist neutral den Ausgang der Wahl abzuwarten, der sollte sich im vornherein überlegen, ob er oder sie überhaupt daran Teil nehmen soll oder in diesem Forum liest. Member, die andere Member nachweislich anstiften das eigene Fahrzeug oder Foto zu wählen (auch in anderen Communities oder Foren) können aus dem „Best of Toyota“-Forum ausgeschlossen werden.

    Das sind die Kathegorien:

    Juli ´09: „Summercars“ (Motivwahl)
    Gesucht wird das Sommerauto 2009. Mitmachen dürfen alle Modelle und auch Marken und hier geht es nicht nur um das schönste Auto, sondern auch das schönste Motiv oder Foto.

    August´09: „Compactclass“ (Fahrzeugwahl)
    Gesucht wird der schönste Kompakt oder Kleinwagen von Toyota. Typen können sein: Starlet, Yaris, Corolla, Urban-Cruiser, IQ, Aygo, Tercel, zughörige Versos. Es geht hier nicht um das Foto, sondern nur um das Fahrzeug selbst

    September´09: „Midclass“ (Fahrzeugwahl)
    Gesucht wird das schönste Mittelklassefahrzeug. Typen können sein: Carina, Avensis, Lexus IS200 inklusive Kombis und Vans. Es geht hier nicht um das Foto, sondern nur um das Fahrzeug selbst

    Oktober ´09: „New-Car“(Fahrzeugwahl)
    Gesucht wird das schönste Neufahrzeug. Die Autos, die hier gewählt werden können dürfen nicht älter als 18 Monate sein. Es geht hier nicht um das Foto, sondern nur um das Fahrzeug selbst

    November´09: „sports“ (Fahrzeugwahl)
    Gesucht wird der schönste sportliche Toyota. Typen können sein: Celica, Supra, Lexus SC, Paseo oder MRII. Es geht hier nicht um das Foto, sondern nur um das Fahrzeug selbst.

    Dezember´09: „upperclass“ (Fahrzeugwahl)
    Gesucht wird das schönste Oberklassefahrzeug. Typen können sein: Camry, Cressida, Crown, Lexus ES/GS/LS, Previa, Sienna. Es geht hier nicht um das Foto, sondern nur um das Fahrzeug selbst

    Januar´10: „Wintercars“ (Motivwahl)
    Gesucht wird das Wintermotivauto 2009. Mitmachen dürfen alle Modelle und auch Marken und hier geht es nicht nur um das schönste Auto, sondern auch das schönste Motiv oder Foto.

    Februar´10: „die Harten“ (Fahrzeugwahl)
    Gesucht werden die schönsten Offroader, Pickup oder Nutzfahrzeuge von Toyota. Typen können sein: Landcruiser, 4Runner, RAV4, Hilux, Hi-Ace. Es geht hier nicht um das Foto, sondern nur um das Fahrzeug selbst

    März´10: „Youngtimer“ (Fahrzeugwahl)
    Gesucht werden die schönsten Toyota-Youngtimer. Typen alle Modellreihen sein, die bis 1990 angelaufen waren (also auch ein 91´er Corolla E9, weil von 1987 bis 1991 gebaut Es geht hier nicht um das Foto, sondern nur um das Fahrzeug selbst

    April´09: „Tuningcars“ (Fahrzeugwahl)
    Gesucht wird der schönste Tuning-Toyota. Hier geht es um Fahrzeuge, in die richtig Arbeit in Motortuning, Felgen, Bodykit, Fahrwerk, Lackierung und Innenraum gesteckt wurde.. Es geht hier nicht um das Foto, sondern nur um das Fahrzeug selbst.

    Mai´10: „Members&Cars“ (Motivwahl)
    Gesucht wird das schönste Foto mit Besitzer&Fahrzeug. Mitmachen dürfen alle Modelle und auch Marken und hier geht es nicht nur um das schönste Auto, sondern auch das schönste Motiv oder Foto.


    Juni´10: „Oldtimer“ (Fahrzeugwahl)
    Gesucht wird der schönste Toyota-Oldtimer. Typen können sein: Fahrzeuge bis Baujahr 1985 oder 99% Originalos bis Baujahr 1990. Es geht hier nicht um das Foto, sondern nur um das Fahrzeug selbst.


    Was ist (Fahrzeugwahl)???
    Hier sollten nur Toyota-Fahrzeuge von real existierenden Forenmembern präsentiert werden, also nicht fiktive Auto wie die Fast&Furious-Supra. Bei der Fahrzeugwahl geht es nicht um das Foto (Hintergrund, Qualität, Szene), sondern nur um das Fahrzeug selbst. Um einen guten Eindruck von dem Auto zu bekommen sollten die nominierten Forenmember mindestens drei gute Bilder von ihren Autos online stellen können, z.B. vorne, hinten, Innenraum (Motorraum, Amaturen, etc.). Die Nominierungen sollten nicht unbedingt von den Fahrzeugbesitzern kommen (geht aber auch), sondern eher von allen Membern aus dem Forum.

    Was ist (Motivwahl)???
    Hier dürfen nur Fotos von Fahrzeugen (muss kein Toyota sein!) präsentiert werden, an denen der nominierende die Rechte für die Veröffentlichung hat. Es dürfen also nur eigene Fotos von Personen und Fahrzeuge gezeigt werden, wenn dafür das Einverständnis der jeweiligen Person oder des Besitzers vorliegen. Bei der Motivwahl geht nicht um die Qualität des gezeigten Fahrzeuges, sondern mehr um die fotografische Umsetzung des Fotos (Kriterien können sein: Wie gut ist das Foto? Wie Originell ist das Foto? Wie gut ist das Bild in Szene gesetzt?). Hier sollte von jedem Bild oder von Bilderserie immer nur ein Bild zu Wahl gestellt werden. Die Bilder müssen den Forumsregeln entsprechen. Die Nominierungen sollten hier ruhig vom jeweilige Fotografen/Ersteller des Bildes kommen.

    Viel Spaß im neuen Forum wünscht euch

    Alex

    P.S. Der erste Nominierungsthread wird schnellstmöglich Online gestellt- das Thema wird sein „Summercars“ und ist eine Motivwahl. Also los, Ihr Fotografen...!!!

    Edit Test2
    1. Best of Interieur ( Gesucht wird das Bild des Monats von eurem Innenraum )


    2. Best of Ice ( Gesucht wird der schönste Hifi Ausbau in euren Modellen )


    3. Best of Summercar ( Gesucht wird das schönste Sommerfoto von eurem Wagen )


    4. Best of Wintercar ( Gesucht wird das schönste Winterfoto von eurem Wagen )


    5. Best of Engine ( Gesucht wird der schönste Motorraum )


    6. Best of Aygo


    7. Best of Yaris ( Vote´s für P1 / P2 gleichzeitig )


    8. Best of Corolla ( Vote´s für E8 , E9 , E10 , E11 , E12 gleichzeitig )


    9. Best of Celica ( Vote´s für T16 , T18 , T20 , T23 gleichzeitig )


    10. Best of Supra ( Vote für MK III , MK IV gleichzeitig )


    11.Best of Auris


    12. Best of Avensis ( Vote für T22 , T25 , T27 gleichzeitig )


    13. Bestb of mr2 ( aw11,sw20,w3 gleichzeitig )

    Best of Gruppenfoto ( Hierbei wird das am schönsten darstestelle Foto gewählt )

    Best of 90th ( Das schönste Fotos mit einer erstzulassung bis 1999 )

    Best of Summer 2010 ( DAs schönste Sommerfoto 2010 in dem das Auto inszeniert wurde )

    Best of Winter 2010 ( DAs schönste Winterfoto 2010 in dem das Auto inszeniert wurde )

    Best of Orginal ( Das schönste und best gepflegteste Orginal Fahrzeug , hier bei sind Autos mit Bodykits ausgeschlossen )

    Best of Umbau ( Der beste Umbau der Vorgenommen wurde, hierbei muss ein Orginal Foto und ein Endgültiges Foto vorhanden sein

    Best of Sex ( Hierbei werden die besten Sexfotos reingestellt )

    Best of Night ( Hierbei soll das schönste Nachtfoto gewählt werden, indem das Fahrzeug gut in Pose gesetzt wird )

    Best of 80th ( Bestes Fahrzeug mit einer Zulassung bis 1989
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt geht es los: Hier die Regeln zur "Best of Toyota-Forum"-Wahl

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht es los: Hier die Regeln zur "Best of Toyota-Forum"-Wahl - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.