Jetzt bin ich fertig ...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Zebulon, 26.05.2010.

  1. #1 Zebulon, 26.05.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Gestern bemerkte ich, dass da ein offenes Loch in meinem Luftansaugschlauch ist und
    dass der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung, der dort reingehört, nicht dort drinsteckte.
    Ich gab mir selbst die Schuld. Ich hatte vergangenen November die Drosselklappe ausgebaut
    und gereinigt und dachte vergessen zu haben, den Schlauch dort wieder reinzustecken.

    Nun entdecke ich zufällig ein Bild, dass ich am 26.03.2010 vom Motorraum gemacht habe und sehe, dass der Schlauch aufgesteckt ist:

    [​IMG]

    Das einzige, was danach noch im Motorraum gemacht wurde, war eine Klimawartung am 5. Mai durch eine
    freie Werkstatt bei uns im Ort und die einzige Erklärung die ich habe ist, dass der Mensch mir den Schlauch abgezogen hat.
    Aber warum? Wollte der sich ein neues Geschäft sichern?
    Ich kann's nicht glauben...

    Hat jemand ne Idee dazu?

    | Mir fällt ein, dass ich wohl zwischenzeitlich auch mal den Luftfilter kontrolliert habe.
    | Aber selbst wenn man den Deckel des Filtergehäuses weit hochzieht, rutsch der Schlauch nicht heraus.
    | Hab es eben nochmal nachgestellt. Es bleibt rätselhaft.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt bin ich fertig ...

Die Seite wird geladen...

Jetzt bin ich fertig ... - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Restauriere TA22-23 fertig

    Restauriere TA22-23 fertig: Sie haben keine lust mehr oder keine zeit wie so oft zu lesen egal ....ich Restauriere ihre celica natürlich auch fachgerechte schweissarbeiten...
  3. Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig

    Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig: Hallo Gemeinde, endlich ist auch die Celica von meiner Freundin fertig, nachdem noch ein paar keine optische Sachen verändert bzw angebracht...
  4. restauriere ihren ta 22-23 fertig

    restauriere ihren ta 22-23 fertig: hallo alter celica fraek hat zeit und geduld ihren celica tüv fertig machen oder fertig zu restaurieren gerne auch mehr am tel . 07741/62360...
  5. Mein Corolla "WRC-Edition" - endlich fertig.

    Mein Corolla "WRC-Edition" - endlich fertig.: Servus Leute. endlich ist es soweit, nach ewigen träumen und zusammensuchen der Teile ist er fertig, und möchte ihn euch nicht vorenthalten:...