Jetzt auf DSF - Rekordversuch von Roland Asch auf dem Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von celibrio, 19.03.2007.

  1. #1 celibrio, 19.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jetzt auf DSF Rekordversuch aufm Nürburgring. Sendung ist nicht mehr ganz neu, trotzdem interessant.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 19.03.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    seh ich zwar zum hundertsten mal .... aber wie immer ...saugeil... sone sendung macht heis auf carfreitag :D
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Mal wieder der Beitrag wo Asch so brutal abfliegt?
     
  5. #4 PS-Schleuder, 22.03.2007
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das online irgendwo anschauen?? Ich verpass das doch immer :O
     
  6. Passo

    Passo Guest

    Ich habs auch verpasst, aber die schreiben halt nie was gscheit ins Programm, steht nur "Motorvision" drin,...
     
  7. #6 Dr.Hossa, 23.03.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schon genau so oft gelaufen wie GTI TReffen 2003 oder so :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt auf DSF - Rekordversuch von Roland Asch auf dem Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Jetzt auf DSF - Rekordversuch von Roland Asch auf dem Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...
  2. Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD

    Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD: Vor dem Export bewahrt. Von einem Hinterhof geholt und zu neuem Glanz und Charakter gebracht. Der Corolla dient jetzt als unverwüstliches...
  3. Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung)

    Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung): Wie im anderen Thema schon angedeutet, geht es hier wirklich nur um die Terminfindung. Ich bitte alle, die dann voten, auch eine hohe...
  4. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  5. 24h Rennen Nürburgring 2015

    24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...