Jetzt auch T23 TS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SUPERMARIO, 20.06.2003.

  1. #1 SUPERMARIO, 20.06.2003
    SUPERMARIO

    SUPERMARIO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle

    habe meine 94er T20 GT mit 180000km gegen eine 01er T23 TS mit 9000km eingetauscht !!!!! (OK, musste schon noch etwas dazugeben :-))

    was meint ihr zu meiner neuen Celi ??????

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    schönes Weekend

    gruss S-M
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Wow sieht echt toll aus deine celi,vieleicht wär es besser wenn du den thread in den showroom schreibst :]
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    *lechz* *sabber*
    Genau so eine Celi mit der Farbe krieg ich auch nächste Woche, ist zwar leider nur ne S aber die Optik machts wieder wett :]
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Geiles Auto, geile Farbe, geile Felgen, geiles Heck.....

    ...mehr fällt mir dazu nicht ein..

















    Achja: GEIL!!!
     
  6. #5 DawnDuran, 21.06.2003
    DawnDuran

    DawnDuran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wirklich schick...
     
  7. Planet

    Planet Guest

    Schick!Bin davor auch T20 gefahren ! ;(
    Hatt mir echt das Herz gebrochen diesen wagen herzugeben!!!
    Aber was solls!Irgendwann kommt mir wieder ein T20 vor die Tür!!!!! :D


    Gruss Planet :D
     
  8. #7 Axelchen, 21.06.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Celi nich schlecht fü den anfang :D
     
  9. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Celi! Viel Spaß damit und gute Fahrt!
     
  10. #9 DJBlade, 22.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Für einen Stock-Kauf schon sehr gut :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tittipower, 22.06.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    echt supi!
     
  13. #11 MichBeck, 23.06.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ja so für den anfang das schnellste was toyo derzeit zu bieten hat....


    ach ja: sieht top aus. GEILOMAT felgen und auch sonst ne runde sache!
     
Thema:

Jetzt auch T23 TS

Die Seite wird geladen...

Jetzt auch T23 TS - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...