JETZT Abenteuer Tuning mit T18

Diskutiere JETZT Abenteuer Tuning mit T18 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Durch Zufall grad gesehen! Ka was die mit der machen :D

  1. #1 Celica459, 20.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Durch Zufall grad gesehen!

    Ka was die mit der machen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 20.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Eine Carlos Sainz (WI ZU 140) in augenscheinlich GUTEM Zustand wurde orange lackiert, mit DOTZ Felgen (glaub ich) und hat das komische DArth-Vader Bodykit bekommen.

    Heckstoßstange mit 2 Auspuffausschnitten aber nur 1 kleiner Auspuff...

    Arme Sainz :/
     
  4. #3 _hoschi_, 20.08.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Wieder eine von 88 Stk. verkorkst X(
     
  5. #4 noxx_e12, 20.08.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    faaaiiil....aber mal ordentlich, arme tschellika.
    der golf und a8 sind aber auch tuningverbrechen erster klasse.

    top gear wird abgesetzt und dafür kommt sowas, yeah geilo.
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    Die haben letzte Woche schon 3 Autos versaut... Was ist das überhaupt für n Müll?? pfuschen... Am dauerrauchen... Usw
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ist doch nur Inhaltsrecycling. Alles schon mal gelaufen. Die sainz tat mir echt leid. Wurde irgendwann auch mal bei ebay angeboten wenn ich mich recht entsinn. Oder waren es nur die gruseligen Felgen ? Egal.
     
  9. #7 Celica459, 21.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Mir kommt das Kennzeichen WI ZU 140 so verdammt bekannt vor... ob die mal (serienmäßig) mit dem Kennzeichen schon mal in Mobile/Autoscout stand?

    An den jetzigen Zustand könnte ich mich sicherlich erinnern:):D
     
Thema:

JETZT Abenteuer Tuning mit T18

Die Seite wird geladen...

JETZT Abenteuer Tuning mit T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....