Jetex ESD an Corolla E12

Diskutiere Jetex ESD an Corolla E12 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen ESD für meinen Corolla auf die Firma Jetex gestoßen. Dort gibt es den ESD mit 4 Endrohrvarianten. 2x80mm...

  1. Mado

    Mado Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einen ESD für meinen Corolla auf die Firma Jetex gestoßen.
    Dort gibt es den ESD mit 4 Endrohrvarianten. 2x80mm rund, 2x76mm DTM, 70x140mm flach, oval und 70 x 40mm flach oval DTM

    Die DTM Modelle scheiden aus.

    Nun wäre es hilfreich wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit den Endschalldämpfern von Jetex mitteilen würdet.

    Evtl. gibt es auch Bilder von Corllas mit montiertem ESD von diesem Hersteller.

    Welche Endrohrvariante sieht Eurer Meinung besser am E12 aus?

    Gruß
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mado

    Mado Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Na kommt schon Jungs und Mädels.
    Irgendjemand wird doch schon Erfahrungen mit ESD von Jetex gemacht habe.

    Laßt mich nicht hängen ...
     
  4. #3 veilside, 02.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Den Jetex muss es erst seit kurzem geben hab ihn neulich auch das erste mal in Ebay gefunden.

    Bloss was mich ankotzt es gibt ihn wieder nicht mit einem Endrohr :motz immer nur die Doppelrohr Scheiße wie wenns davon nicht schon genug gäb :(
     
  5. Mado

    Mado Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Doch, es gibt ihn mit einem Rohr.Nur ist das Rohr eben flach, oval. Und ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, wie das dann am Auto aussieht.
    Vielleicht hat jemand Bilder mit einem flach/ovalen ESD am Corolla E12 ?

    Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
     
  6. #5 Bassdriver, 03.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich habe noch keinen Jetex/Fortex ESD gehört.
    Ich kann dir nur den Tipp geben das Teil erst zu kaufen wenn du mindestens mal ne Soundfile von einem gehört hast.
    Zum Schluß klingt das Teil wie die übrigen Remus-Sebring Spülmaschinen und die Euros sind in den Sand gesetzt.

    Wenn sich hier im Forum nichts ergibt einfach mal auf www.youtube.com
    und Jetex eingeben. Da gibt es genug sachen...

    Du weißt zwar nie wie lange der ESD schon eingefahren ist, ob ein offener Lufti noch verbaut ist, oder unter welchen Bedingungen die Soundfile/Video aufgenommen worden ist...

    Aber für einen grundsätzlichen ersten Anhaltspunkt manchmal doch hilfreich...
     
Thema:

Jetex ESD an Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Jetex ESD an Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...