Jetex Auspuffanlage ok?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von coffee, 20.09.2004.

1. coffee

coffee Guest

Tach

Hat wer Erfahrung mit Jetex Anlagen ab KAT ? Hab per "Hau-Ruck-Aktion" mir ne Sport Auspuffanlage ersteigert , ist zwar aus Alumblabla-Stahl , aber für den Preis den ich zahl echt Lachhaft , auch wenn mir der Krempel nach 2Jahren unterm Arsch wegfault :D.... ne mal im Ernst , was taugt Jetex? Hat jemand sowas drunter?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 21.09.2004
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Jetex kenne ich nur aus meiner VW-Zeit. Machen die auch Japaner ?

4. coffee

coffee Guest

...jepp , aber den t22 haben die wohl aus dem Programm genommen , auf der HP gibt es nix mehr , deshalb wohl auch der Lagerverkauf... warst du zufrieden mit Passgenauigkeit etc ?... hoffe ja das die Anlage morgen kommt und ich mir selbst ein Bild machen kann...aber das ist ja nie so sicher bei ebay....

Thema:

Jetex Auspuffanlage ok?

Die Seite wird geladen...

Jetex Auspuffanlage ok? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  3. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  4. AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht

AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht: Hi, suche fuer meine AE86 Coupe Rueckleuchten und eine Auspuffanlage am besten aus Edelstahl inkl Faecherkruemmer: Koennt ihr da etwas empfehlen?...
  5. Suche TA22 komplette Auspuffanlage

Suche TA22 komplette Auspuffanlage: original oder in Chromstahl. Danke für jeden Hinweis!