Jesus will survive

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von coffee, 22.05.2009.

1. coffee

coffee Guest

....der Schluss ist doch immer wieder am besten :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=WLKk00OYKhU

unter "suche" war nix zu finden , dennoch leider mit sicherheit für einige : AAAAAAAALT

und geFAKEd ist es auch noch :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 22.05.2009
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

ich kannte es noch nicht und ich muss sagen, ich habe in dem moment nicht mit sowas gerechnet
    :angst

:tup :tup :tup

4. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Hast ja direkt den ganzen Spass für einige verdorben :D

5. #4 diosaner, 22.05.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Alt ist es sicherlich. Schon dadurch, das es lange her ist, als Jesus auf Erden war.
    Aber ob das ein Fake ist, sollte mal die Kirche klären. Wenn er vom Bus überfahren worden ist, kann er ja nicht ans Kreuz geschlagen worden sein.
    Ohweh, die Geschichte muss neu geschrieben werden. Ich ahne Fürchterliches :D :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jesus will survive

Die Seite wird geladen...

Jesus will survive - Ähnliche Themen

1. Jesus Song

Jesus Song: http://www.viehdeo.com/bibel-tv-video-der-jesus-tanz-ohrwurm-youtube-eurovision-2012-kandidat.html ?(
  2. Jesus im Jahr 2009 - er "geht" wieder über´s Wasser

Jesus im Jahr 2009 - er "geht" wieder über´s Wasser: ATV
  3. Böser Böser Jesus Witz

Böser Böser Jesus Witz: Jesus hängt am Kreuz. 2 Römer bewachen ihn. Judas steht davor und bedauert seinen Meister. Plötzlich krächzt Jesus: "Judas! Judas! Komm her!"...
  4. Jesus Shoppen :-P

Jesus Shoppen :-P: kann mir jemand das schwarze aussenrum in weiss shoppen? brauchs fürn Tshirt... thänk yooouuu! :D [IMG]