Jemanden der aus München kommt und...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von zwuagl, 07.03.2011.

1. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hallo Freunde,

Ich suche jemanden aus Münschen der sich diese Woche mal kurz Zeit nehmen könnt und für mich mal ein Auto anschauen könnt. :)
    Wäre sehr dankbar da ich einmalig 200km von München weg wohne.

Gruß Sergej

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GaKu

GaKu Mitglied

ich bin diese woche wahrscheinlich mittwoch nachmittags und dönerstag vormittags in münchen. wobei mittwoch besser passen würde.

vlt findest du ja noch jemanden der wirklich direkt in M wohnt.

4. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    wo genau müsste ich hin?

5. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    hat sich erledigt. danke ^^ :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemanden der aus München kommt und...

Die Seite wird geladen...

Jemanden der aus München kommt und... - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...