...jemanden der Alu schweißen kann!

Diskutiere ...jemanden der Alu schweißen kann! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche jemanden der im Raum Brandenburg/Sachsen ein Gehäuse eines Automatikgetriebes für einen Corolla E10 schweißen kann. Das Getriebe...

1. #1 Toyota Bastler, 01.05.2012
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

Hallo,

ich suche jemanden der im Raum Brandenburg/Sachsen ein Gehäuse eines Automatikgetriebes für einen Corolla E10 schweißen kann.
    Das Getriebe hat im Bereich der Ölwanne einen Riss und der Halter müsste geschweißt werden.

Vielleicht kennt ja auch jemanden der einen kennt oder ihr habt schonmal mit einer Firma gute Erfahrungen gemacht...

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...jemanden der Alu schweißen kann!

Die Seite wird geladen...

...jemanden der Alu schweißen kann! - Ähnliche Themen

1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

(Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  3. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  4. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...
  5. 15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9

15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9: [IMG] http://www.ebay.de/itm/292195166241?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Preis: Fix [IMG]