Jemand Update Probleme IOS 5.0.1?

Diskutiere Jemand Update Probleme IOS 5.0.1? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Solangsam gewöhn ich es mir ab..vorhin neues Update aufspielen wollen, Update wurde abgebrochen ohne fehlermeldung. Iphone musste...

  1. #1 E10_Liftback, 17.11.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Solangsam gewöhn ich es mir ab..vorhin neues Update aufspielen wollen, Update wurde abgebrochen ohne fehlermeldung.

    Iphone musste wiederhergestellt werden und nun fragt mich Itunes nach der Konfiguration "NEU" oder "aus Backup"

    Habe nun 3 Backups durchlaufen lassen und dennoch fordert mich itunes zur konfiguration auf?!

    Jemand ne Idee?!

    Grüße & Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ja , ich hab eine Idee undzwar geh auf die CHIP.de Seite und besorg dir das Update dort ~ 700 MB

    Bei mir hat das sch*** Itunes auch 4x abgebrochen , danach war ich es leid.

    Update laden und an irgendeinem Ort abspeichern .... iPhone anschliessen und im iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf UPDATE klicken.

    Sollte das Update auf dem Handy drauf geladen sein dann wunder dich nicht , falls er im Handy Display erneut fragt nach " Iphone neu oder aus Backup " ..... diesmal einfach auf NEU klicken aber mit der vorhandenen Apple ID einloggen

    Fertig .....
     
Thema:

Jemand Update Probleme IOS 5.0.1?

Die Seite wird geladen...

Jemand Update Probleme IOS 5.0.1? - Ähnliche Themen

  1. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  2. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...