Jemand Update Probleme IOS 5.0.1?

Diskutiere Jemand Update Probleme IOS 5.0.1? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Solangsam gewöhn ich es mir ab..vorhin neues Update aufspielen wollen, Update wurde abgebrochen ohne fehlermeldung. Iphone musste...

  1. #1 E10_Liftback, 17.11.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Solangsam gewöhn ich es mir ab..vorhin neues Update aufspielen wollen, Update wurde abgebrochen ohne fehlermeldung.

    Iphone musste wiederhergestellt werden und nun fragt mich Itunes nach der Konfiguration "NEU" oder "aus Backup"

    Habe nun 3 Backups durchlaufen lassen und dennoch fordert mich itunes zur konfiguration auf?!

    Jemand ne Idee?!

    Grüße & Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ja , ich hab eine Idee undzwar geh auf die CHIP.de Seite und besorg dir das Update dort ~ 700 MB

    Bei mir hat das sch*** Itunes auch 4x abgebrochen , danach war ich es leid.

    Update laden und an irgendeinem Ort abspeichern .... iPhone anschliessen und im iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf UPDATE klicken.

    Sollte das Update auf dem Handy drauf geladen sein dann wunder dich nicht , falls er im Handy Display erneut fragt nach " Iphone neu oder aus Backup " ..... diesmal einfach auf NEU klicken aber mit der vorhandenen Apple ID einloggen

    Fertig .....
     
Thema:

Jemand Update Probleme IOS 5.0.1?

Die Seite wird geladen...

Jemand Update Probleme IOS 5.0.1? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  3. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...