Jemand Update Probleme IOS 5.0.1?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von E10_Liftback, 17.11.2011.

1. #1 E10_Liftback, 17.11.2011
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Solangsam gewöhn ich es mir ab..vorhin neues Update aufspielen wollen, Update wurde abgebrochen ohne fehlermeldung.

Iphone musste wiederhergestellt werden und nun fragt mich Itunes nach der Konfiguration "NEU" oder "aus Backup"

Habe nun 3 Backups durchlaufen lassen und dennoch fordert mich itunes zur konfiguration auf?!

Jemand ne Idee?!

Grüße & Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ja , ich hab eine Idee undzwar geh auf die CHIP.de Seite und besorg dir das Update dort ~ 700 MB

Bei mir hat das sch*** Itunes auch 4x abgebrochen , danach war ich es leid.

Update laden und an irgendeinem Ort abspeichern .... iPhone anschliessen und im iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf UPDATE klicken.

Sollte das Update auf dem Handy drauf geladen sein dann wunder dich nicht , falls er im Handy Display erneut fragt nach " Iphone neu oder aus Backup " ..... diesmal einfach auf NEU klicken aber mit der vorhandenen Apple ID einloggen

Fertig .....

Thema:

Jemand Update Probleme IOS 5.0.1?

Die Seite wird geladen...

Jemand Update Probleme IOS 5.0.1? - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  4. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  5. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?