Jemand Update Probleme IOS 5.0.1?

Diskutiere Jemand Update Probleme IOS 5.0.1? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Solangsam gewöhn ich es mir ab..vorhin neues Update aufspielen wollen, Update wurde abgebrochen ohne fehlermeldung. Iphone musste...

  1. #1 E10_Liftback, 17.11.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Solangsam gewöhn ich es mir ab..vorhin neues Update aufspielen wollen, Update wurde abgebrochen ohne fehlermeldung.

    Iphone musste wiederhergestellt werden und nun fragt mich Itunes nach der Konfiguration "NEU" oder "aus Backup"

    Habe nun 3 Backups durchlaufen lassen und dennoch fordert mich itunes zur konfiguration auf?!

    Jemand ne Idee?!

    Grüße & Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ja , ich hab eine Idee undzwar geh auf die CHIP.de Seite und besorg dir das Update dort ~ 700 MB

    Bei mir hat das sch*** Itunes auch 4x abgebrochen , danach war ich es leid.

    Update laden und an irgendeinem Ort abspeichern .... iPhone anschliessen und im iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf UPDATE klicken.

    Sollte das Update auf dem Handy drauf geladen sein dann wunder dich nicht , falls er im Handy Display erneut fragt nach " Iphone neu oder aus Backup " ..... diesmal einfach auf NEU klicken aber mit der vorhandenen Apple ID einloggen

    Fertig .....
     
Thema:

Jemand Update Probleme IOS 5.0.1?

Die Seite wird geladen...

Jemand Update Probleme IOS 5.0.1? - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  4. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  5. Probleme mit RAV4 Diesel

    Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...