Jemand Tips ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Greaven, 27.04.2003.

1. #1 Greaven, 27.04.2003
    Greaven

Greaven Grünschnabel

Corolla G6R GT4 Klasse ...

... um sowas zu realisieren ?

Ich hab vor mich da langsam ranzutasten :D und mein G6R Baby so hinzubekommen.
    Weiß jemand wo man evtl. Teile dafür bekommen kann ? Ich hab schon die Links die im Forum stehen durchgeschaut , aber is net viel passendes dabei.
    Für Infos und Tips schon mal im voraus danke :]

Greaven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 27.04.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

jau!
    die haben aber ne interessante schürze und interessante scheinwerferblenden für den e12 dran, die machen ihn irgendwie japanischer....

Thema:

Jemand Tips ...

Die Seite wird geladen...

Jemand Tips ... - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli