jemand schon bei cosmic tuning bestellt???

Diskutiere jemand schon bei cosmic tuning bestellt??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; tach bin mal wieder beim stöbern in the world wide web auf eine firma bei ebay gestossen die ne feine stosstange fuer den yaris hat. wie schon...

  1. #1 hoppelschweden, 02.04.2006
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    tach

    bin mal wieder beim stöbern in the world wide web auf eine firma bei ebay gestossen die ne feine stosstange fuer den yaris hat. wie schon bekannt nutze ich die chance bei euch um mir rat und viel ärger zu ersparen.hatte damals bei ntc beställt und alles hat bestens geklappt. nun frage ich euch nochmal. hat schon jemand von der firma gehört oder eventuell bestellt?habe ja fast nur possitives gelesen bei ebay. kann man da bedenkenlos bestellen oder habt ihr andere erfahrung gemacht???bin euch dankbar..

    mfg hoppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    noch nie von denen gehört.
     
  4. #3 hoppelschweden, 03.04.2006
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht seit gestern.... addresse lautet

    www.cosmic-tuning.de

    wär gut wenn jemand schon da beställt hätte zwecks erfahrungen.... :]
     
  5. Matce

    Matce Guest

    schick mir ne mail ... ich mach mich mal schlau ... billiger wirds vermutlich auch ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jemand schon bei cosmic tuning bestellt???

Die Seite wird geladen...

jemand schon bei cosmic tuning bestellt??? - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  5. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...