jemand schon bei cosmic tuning bestellt???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hoppelschweden, 02.04.2006.

  1. #1 hoppelschweden, 02.04.2006
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    tach

    bin mal wieder beim stöbern in the world wide web auf eine firma bei ebay gestossen die ne feine stosstange fuer den yaris hat. wie schon bekannt nutze ich die chance bei euch um mir rat und viel ärger zu ersparen.hatte damals bei ntc beställt und alles hat bestens geklappt. nun frage ich euch nochmal. hat schon jemand von der firma gehört oder eventuell bestellt?habe ja fast nur possitives gelesen bei ebay. kann man da bedenkenlos bestellen oder habt ihr andere erfahrung gemacht???bin euch dankbar..

    mfg hoppel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    noch nie von denen gehört.
     
  4. #3 hoppelschweden, 03.04.2006
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht seit gestern.... addresse lautet

    www.cosmic-tuning.de

    wär gut wenn jemand schon da beställt hätte zwecks erfahrungen.... :]
     
  5. Matce

    Matce Guest

    schick mir ne mail ... ich mach mich mal schlau ... billiger wirds vermutlich auch ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jemand schon bei cosmic tuning bestellt???

Die Seite wird geladen...

jemand schon bei cosmic tuning bestellt??? - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  5. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...