Jemand ne deutsche Anleitung zum Blitz DTT-X da?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toy, 17.08.2003.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Jo, steht ja im Topic- die japanischen Zeichen raff ich net ;)

Toy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 17.08.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

hast du es dir etwa ohne kabelbaumadapter gekauft ?

dann brauchste echt ne anleitung :) aber wenn mit is es kein problem, musst ja nur noch 2masse, handbremse anschliessen

4. Sole

Sole Mitglied

Ne er hat mit Kabelbaum für die Celi! Muss man da tatsächlich 2 Massen anschließen? (Hatte uns nämlich gewundert, aber egal hauptsache es geht dann)

Das violette Kabel is für die Handbremse, gell?

5. Sole

Sole Mitglied

Dringend wo finde ich denn den Stecker wo ich den Turbotimer anschließen muss! Der muss doch iregndwo unter der verkleidung vom lenkrad etc sein oder nicht??? Achso es geht dabei um toys st165! is dringend´!!!!!!!!!!!

6. #5 Roger18, 18.08.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

sorry das erst so spät, aber musste arbeiten :)

jedenfalls war es bei meiner supra so (ist alles relativ ähnlich mit der T16).

unterm lenkrad musst du die verkleidung bzw verkleidungen demontieren. beim zündschluss kommt nach ca 5-10cm eine steckverbindung, mit etwa 7 kabel pro stecker, darein kommt der adapterharness vom DTT, also dazwischen.
    am harness sind glaubs auch noch so runde kabel dran, oder sind die am DTT selber ? jedenfalls brauchen wir die nicht, sind für ein anderes auto.
    dann hats wiegesagt glaubs noch 2 massekabel, die kann man ans gleiche ort montieren, einfach auf gute masse achten, und das violette für die handbremse.
    einfach verkleidung lösung das man das kabel der handbremse sieht, gibt eh nur eins. dann kannst du das kabel mit dem roten dings einschleifen in das handbremskabel.
    man kann es auch auf masse legen, das kabel ist einfach zur sicherheit da das man wenn man das auto nachlaufen lässt die handbremse anziehen muss, wenn auf masse, geht halt auch ohne handbremse

gruss roger

7. Sole

Sole Mitglied

Aha gut dann morgen nochmal suchen!!! Man dankt! :D:D:D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich denke mal ich weiß woran das liegt- Udo hat mir das Teil besorgt, und sagte es sei mit Harness. Da der Karton schon offen war, dachte ich das innenliegende Kabel sei das richtige zum anschließen- und das hat nur zwei enden. So wie Du es beschreibst braucht ein Harness aber 3 Enden- also zum zwischenklemmen, quasi wie ein T-Stück. Demnach fehlt mir dieses Kabel- da kann ich natürlich lange suchen.

Toy

10. Emma

Emma Ab 250PS/l

Und Udo sagte noch...

Schau zu Emma, der Jung ist vielleicht ein Guter wenn es um Mechanik geht, sobald aber Elektrik mit in Spiel kommt hat er einen - na, wie in seiner Hose halt - Kurzen... :D :D LOL

Schuster Schuster, bleib bei DEINEN Leisten... :D :D

MEGA-LOL :D :rolleyes: :P

Emma :D

Thema:

Jemand ne deutsche Anleitung zum Blitz DTT-X da?

Die Seite wird geladen...

Jemand ne deutsche Anleitung zum Blitz DTT-X da? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  3. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  4. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  5. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...