Jemand mit D2/K-Sport Fahrwerk in der nähe von Düsseldorf?

Diskutiere Jemand mit D2/K-Sport Fahrwerk in der nähe von Düsseldorf? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, Wohnt hier jemend mit nem D2/K-Sport Gewindefahrwerk in der nähe von Düsseldorf? Wenn ja, würde sich derjenige auch bereit erklären mich...

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Hallo, Wohnt hier jemend mit nem D2/K-Sport Gewindefahrwerk in der nähe von Düsseldorf?
    Wenn ja, würde sich derjenige auch bereit erklären mich mal mitzunehmen? Damit ich so ein Fahrwerk auch mal live erleben kann.
    Danke schonmal im Voraus.

Mfg, Janni

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Wenn Dortmund in der Nähe ist?
    (davor muss es aber erst eingebaut werden :D )

4. #3 *Camouflage*, 28.01.2013
    *Camouflage*

*Camouflage* Senior Mitglied

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    Nein nicht direckt bin aber oft in Köln

5. Janni

Janni Senior Mitglied

Macht nix, ich kann auch warten;).
    Ihr müsst mir nur sagen wann ihr Zeit und Lust habt.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand mit D2/K-Sport Fahrwerk in der nähe von Düsseldorf?

Die Seite wird geladen...

Jemand mit D2/K-Sport Fahrwerk in der nähe von Düsseldorf? - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  4. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  5. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...