Jemand Lust uns ein Abi-Logo zu designen?

Diskutiere Jemand Lust uns ein Abi-Logo zu designen? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute, unsere Stufe bekommt nix auf die Reihe, aber vllt. will ja einer von euch ne Idee einbringen. Das Logo könnte z.b. was mit Pokern zu tun...

  1. #1 Strikecom, 26.06.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    unsere Stufe bekommt nix auf die Reihe, aber vllt. will ja einer von euch ne Idee einbringen. Das Logo könnte z.b. was mit Pokern zu tun haben (Slogan der vorgeschlagen wurde: Abi 08 - All In), weil das bei uns ziemlich viele machen. Aber könnt euch auch was anderes einfallen lassen.

    Danke schonmal

    Gruß

    Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du genau mit "logo" und für was wird es verwendet?
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.518
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    im normalfall wird son logo vor allem für abi-t-shirts verwendet, ausserdem noch als heckscheibenaufkleber und evtl als fahne oder so......
     
  5. #4 Authrion, 26.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...oder in schulen verewigt..in abizeitungen und halt überall, wos hinpasst! :D
     
  6. #5 Strikecom, 26.06.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, sowie auf unserer Page
     
  7. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    sowas ? ?( also ich mein jez war das so etwas in der Art gemeint?
     
  8. #7 Strikecom, 26.06.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ja sowas in der Art. Kriegst du das in vektorform bzw. schwarz-weiß-stempel-mäßig hin (verstehst du was ich meine?)?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    sowas in der art?
    [​IMG]
     
  11. #9 Strikecom, 27.06.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ja cool so meint ich das. Danke!
     
Thema:

Jemand Lust uns ein Abi-Logo zu designen?

Die Seite wird geladen...

Jemand Lust uns ein Abi-Logo zu designen? - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo

    Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo: [ATTACH] Toyota Zeichen 164x104 cm (1,64 Meter!!!) Buchstaben 75 h x Max 70-80 cm breit ! Die Blechaufnahme/Wandhalterung ist nicht dabei-dennoch...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Stoßstange NTC Design

    Stoßstange NTC Design: Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein...
  5. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...