Jemand Interesse an ner T15 Carina?

Diskutiere Jemand Interesse an ner T15 Carina? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Würde mich wegen privater Veränderungen von meiner Rina trennen... EZ 05/1985, echte 140.000 km, 4A Motor mit 1600 ccm, 62 kW. GL-Ausstattung in...

1. #1 Carina_E, 18.11.2004
    Carina_E

Carina_E Mitglied

Würde mich wegen privater Veränderungen von meiner Rina trennen...

EZ 05/1985, echte 140.000 km, 4A Motor mit 1600 ccm, 62 kW. GL-Ausstattung in blau... Außenfarbe blau met.

Bremsen, Kupplung, Zündkerzen, Luftfilter sind neu gemacht. Stoßdämpfer habe ich auch einen nagelneuen Satz, nur noch nicht eingebaut... Werkstatthandbücher und Prospekte gibts auch dazu!

Bis auf leichte Rostanätze in den Radläufen extrem guter Zustand...

Wenn jemand ernsthaft Interesse hat kann er mir ja ne email schicken. Verschenken wollt ich das gute Stück allerdings nicht.

MfG Laszlo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Interesse an ner T15 Carina?

Die Seite wird geladen...

Jemand Interesse an ner T15 Carina? - Ähnliche Themen

1. Jemand aus Freiburg anwesend?

Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...