Jemand Interesse an KP6 mud flaps? ...

Diskutiere Jemand Interesse an KP6 mud flaps? ... im Oldies Forum im Bereich Toyota; ... hätte ich evtl. abzugeben. Ich schau morgen abend mal, ob die beim P7 dranpassen, und wenn nicht, würde ich die gerne in "gute Hände" abgeben....

  1. #1 euphras, 24.02.2008
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    ... hätte ich evtl. abzugeben. Ich schau morgen abend mal, ob die beim P7 dranpassen, und wenn nicht, würde ich die gerne in "gute Hände" abgeben. Ist ein kompletter Satz für vorne + hinten, an einem der vier flaps ist wohl mit einem Taschenmesser auf der Innenseite eine geringfügige Anpassung vorgenommen worden. Da die Schrauben auch nicht einheitlich sind, kann ich nicht ausschließen, daß die flaps nicht ursprünglich für den KP60, erstes facelift, gedacht waren.

    [​IMG]

    So sehen sie aus, TOYOTA Schriftzug noch auf allen vieren vollständig erhalten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 25.02.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    "Untenrum" sind die KP6 alle Karosseriemäßig gleich, mit Ausnahme der Auspuffanlagenhalterungen.
     
  4. #3 ....weil, 25.02.2008
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Das ist zubehör, beim kp6 bis Bj. 83 stand Starlet drauf.
    Gruß Dirk :) :) :)
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.02.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    @euphras: Kennst Du auch den deutschen Begriff für "mud flaps" ? :hat2

    Wird mal Zeit wie in Frankreich ein Gesetz zur Reinhaltung der deutschen Sprache einzuführen :D
     
  6. #5 gt4stef, 01.03.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte Kotdackerl gesagt :D
     
Thema: Jemand Interesse an KP6 mud flaps? ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotdackerl

Die Seite wird geladen...

Jemand Interesse an KP6 mud flaps? ... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

    Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo