Jemand Interesse an KP6 mud flaps? ...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von euphras, 24.02.2008.

  1. #1 euphras, 24.02.2008
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    ... hätte ich evtl. abzugeben. Ich schau morgen abend mal, ob die beim P7 dranpassen, und wenn nicht, würde ich die gerne in "gute Hände" abgeben. Ist ein kompletter Satz für vorne + hinten, an einem der vier flaps ist wohl mit einem Taschenmesser auf der Innenseite eine geringfügige Anpassung vorgenommen worden. Da die Schrauben auch nicht einheitlich sind, kann ich nicht ausschließen, daß die flaps nicht ursprünglich für den KP60, erstes facelift, gedacht waren.

    [​IMG]

    So sehen sie aus, TOYOTA Schriftzug noch auf allen vieren vollständig erhalten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 25.02.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    "Untenrum" sind die KP6 alle Karosseriemäßig gleich, mit Ausnahme der Auspuffanlagenhalterungen.
     
  4. #3 ....weil, 25.02.2008
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Das ist zubehör, beim kp6 bis Bj. 83 stand Starlet drauf.
    Gruß Dirk :) :) :)
     
  5. #4 Schuttgriwler, 25.02.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    @euphras: Kennst Du auch den deutschen Begriff für "mud flaps" ? :hat2

    Wird mal Zeit wie in Frankreich ein Gesetz zur Reinhaltung der deutschen Sprache einzuführen :D
     
  6. #5 gt4stef, 01.03.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte Kotdackerl gesagt :D
     
Thema:

Jemand Interesse an KP6 mud flaps? ...

Die Seite wird geladen...

Jemand Interesse an KP6 mud flaps? ... - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Heckscheibe Toyota Starlet KP6 Bj.82-84

    Heckscheibe Toyota Starlet KP6 Bj.82-84: Heckscheibe mit Heizung für das 3 Modell des Toyota Starlet KP6 Bj. 82-84. Inklusive Dichtung. VB 40€ Gruß youare