Jemand Erfahrungen mit billigen Tablets

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von JOJO78, 28.06.2011.

1. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    suche ein preisgünstiges Tablet mit Android. Neben den grossen Herstellern gibt es auch die kleinen unbekannten die man bei Ebay findet für um die 100 - 180 Euro. Was taugen die ? Fallen die nach 2 Stunden auseinander ?
    Ich will das Teil um mal schnell Emails zu checken oder kurz was im I-Net zu schauen.
    Als Mediplayer usw...
    Jemand so ein Teil mal an Land gezogen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 29.06.2011
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Mahlzeit, ich hab mir vor ein paar monaten das hier geholt http://www.amazon.de/Archos-Home-Ta...X3OS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309331258&sr=8-1

Hab damals noch 150€ dafür bezahlt, ganz ehrlich, ich finds Top und jetzt reduziert sowieso.
    Hat zwar ein paar Macken z.B. ist der W-lan empfang nicht berauschend, manchmal reisst auch die Verbindung ab, kommt aber nach ein paar sekunden wieder.
    Habs mir hauptsächlich gekauft um eben wie du E-mails zu checken, und um abends oder morgens nochmal schnell in die news schauen zu können ohne gleich den Rechner anschmeissen zu müssen.

Der Touchscreen ist halt old-school (kein restriktiver) aber ich hab mich ganz gut dran gewöhnt, gibt auch leute die sich daran massiv stören.

Performance mässig ists natürlich langsamer als ipad und Co, also irgendwelche 3D-Games brauchst damit garnicht anzufangen, Angry Birds z.B. ruckelt auch schon.

Android 2.1 kann kein Flash, ist klar, für youtube gibts aber ne app die die videos runterlädt und umwandelt, also das geht schon, ansonsten muss man selbst entscheiden ob man ohne Leben kann oder nicht.

Als Mediaplayer hab ichs noch vie versucht, war bei mir noch kein bedarf da... Aber ein paar demovideos waren drauf, die sahen garnicht schlecht aus.

Im Zweifelsfall einfach mal bestellen... Hast ja 2 Wochen rückgaberecht :D

mfg

4. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Klingt ja ganz gut den hat ich auch im Auge gehabt. Für was wird alles Flash gebraucht ?

5. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Wie wäre es mit dem Galaxy TaB als Wifi-only? Das sollte es auch schon günstig geben und es kann auch Flash :)

Ich bin mit meinem Aus EeePad Transformer sehr zufrieden :-) ...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Erfahrungen mit billigen Tablets

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit billigen Tablets - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...