Jemand Erfahrung mit dieser Firma ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Thunderball, 19.05.2006.

1. #1 Thunderball, 19.05.2006
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Bin heute zufällig darauf gestossen:

www.upsolute.com

Macht auf den ersten Blick einen seriösen Eindruck.

Kennt jemand diese Firma?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 20.05.2006
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Nun ja, er bietet nur für die 1.4er 1ND Motoren an...die haben nämlich eine Bosch-ECU. Da kannst Du schon fast zu jedem deutschen Hinterhoftuner gehen, die Technik dafür haben zumindest alle.

Ich weiß, dass Lampka und Digitech für diesen Motor gute Files geschrieben haben, zu diesen Amis kann ich Dir nichts sagen.

Thema:

Jemand Erfahrung mit dieser Firma ??

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit dieser Firma ?? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  5. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...