Jemand Erfahrung mit der Fa. Quality Tuning ?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Neon, 01.03.2013.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Hi!
    kennt jemand diese Firma?
    Soll glaub ich n Griechenland sein und die haben ziemlich gute Angebote.
    Versandkosten sind was hoch aber alles in allem sehr niedrige Preise.
    Nur weiss ich nicht wie Qualität und Passgenauigkeit sind.

    Habe bisher nur in Colt Forum was dazu gefunden. Die sind alle Hellauf begeistert
    Laut youtube videos sind die Muffler von denen so leiste, dass man die glatt eingetragen bekommen kann :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Jemand Erfahrung mit der Fa. Quality Tuning ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quality tuning erfahrung

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit der Fa. Quality Tuning ? - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  4. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...