Jemand Erfahrung mit ADL BLUEPRINT

Diskutiere Jemand Erfahrung mit ADL BLUEPRINT im Motor Forum im Bereich Technik; Hab nen Zahnriemensatz für meine ST205 bestellt - eigentlich "ORIGINAL HERTH & BUSS". Jetzt Kamen Teile von ADL BLUEPRINT. Auf dem Zahnriemen...

  1. #1 _hoschi_, 10.01.2013
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Hab nen Zahnriemensatz für meine ST205 bestellt - eigentlich "ORIGINAL HERTH & BUSS". Jetzt Kamen Teile von ADL BLUEPRINT.

    Auf dem Zahnriemen und der Umlenkrolle ist keine Markenbezeichnung, die Spannrolle ist von Kyodo.

    Bin am Überlegen das Zeug zurückzuschicken. Hat jemand von euch Erfahrungen bzw. weiß jemand mehr über ADL BLUEPRINT?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 10.01.2013
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Blue print ist im Aftermarket schon ein bekannter Name. Hab mal gehört das die auch eng mit Febi zusammen arbeiten. Ich glaub du kannst die Teile guten Gewissens verbauen. Hatte auch schon einige Produkte von Blue print in der Hand. Hat immer einen soliden Eindruck gemacht.
     
Thema: Jemand Erfahrung mit ADL BLUEPRINT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blueprint ersatzteile erfahrungen

    ,
  2. blueprint erfahrungen

    ,
  3. blueprint ersatzteile qualität

    ,
  4. erfahrung blue print,
  5. blue print erfahrung,
  6. blueprint filter qualität,
  7. blueprint kfz teile erfahrung,
  8. erfahrung blueprint,
  9. blue print Erfahrungen,
  10. blueprint bremsen erfahrung,
  11. blueprint erfahrung
Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit ADL BLUEPRINT - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  3. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  4. Erfahrungen mit euren Toyota

    Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...
  5. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...