Jemand der bei Toyota arbeitet? Brauche dringend einen Teilepreis (Querlenker hinten)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ce1eX, 14.05.2012.

  1. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tut mir Leid, dass ich es in diesem Forum schreibe. Aber langsam will ich endlich wieder mit meinem Supra fahren dürfen, der Tüv weigert sich :D Undzwar sind die Querlenker hinten (beide Seiten) fertig.

    Hier arbeitet doch sicherlich jemand bei Toyota und könnte mal mir mal einen Preis raussuchen? Meine Werkstatt hat keinen Lieferanten der die Teile liefern kann und wenn die es direkt über Toyota bestellen sind es 700,- €. Scheint mir doch etwas hoch. Ansonsten werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen :)

    Schlüsselnummer: 7104/262

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    http://www.toyodiy.com/parts/

    dort kannst du deine genaue FIN eingeben und anhand dessen die teilenummern raussuchen. dir werden auch die ungefähren original-toyota-preise angezeigt und wenn du die teilenummer bei google, daparto etc. eingibst kannst du auch AT-teile leicht finden.
     
  4. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Preise sind nicht mal im aktuellen Toyota Teileprogramm immer richtig. Anhaltspunkt ja, aber nichts genaues. Da helfen dir die 700€ genauso viel :D
    Das geht wieder nur übers "Rechnungsprogramm", dass halt im Büro verfügbar ist, aber nicht am eigentlichen Teileprogramm (Microcat)
     
  6. #5 wolfE12, 16.05.2012
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Der ausdruck Querlenker ist hier nicht eindeutig.
    [​IMG]
    Der obere nennt sich Lenker oben, der untere Arm und der vordere Lenker quer, der kostet aber bei weitem nicht so viel wie du geschrieben hast.
    @ voodoo Der Preis im Microcat stimmt schon wenn er richtig konfiguriert ist, denn dann holt er sich die Preise aus dem DMS, egal ob das nun TOPCO oder ZLS ist. Vorraussetzung ist eben auch die Integrationseinstellungen der Kobra Schnittstelle MMP.
    gruß
    Wolfgang
     
  7. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ok. Egal, danke euch trotzdem. Hat sich erledigt das Thema. Die benötigten Teile wurden nun bei Toyota bestellt und gut ist, hab dann wenigstens Ruhe.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand der bei Toyota arbeitet? Brauche dringend einen Teilepreis (Querlenker hinten)

Die Seite wird geladen...

Jemand der bei Toyota arbeitet? Brauche dringend einen Teilepreis (Querlenker hinten) - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...