Jemand der bei Toyota arbeitet? Brauche dringend einen Teilepreis (Querlenker hinten)

Diskutiere Jemand der bei Toyota arbeitet? Brauche dringend einen Teilepreis (Querlenker hinten) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, tut mir Leid, dass ich es in diesem Forum schreibe. Aber langsam will ich endlich wieder mit meinem Supra fahren dürfen, der Tüv weigert...

  1. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tut mir Leid, dass ich es in diesem Forum schreibe. Aber langsam will ich endlich wieder mit meinem Supra fahren dürfen, der Tüv weigert sich :D Undzwar sind die Querlenker hinten (beide Seiten) fertig.

    Hier arbeitet doch sicherlich jemand bei Toyota und könnte mal mir mal einen Preis raussuchen? Meine Werkstatt hat keinen Lieferanten der die Teile liefern kann und wenn die es direkt über Toyota bestellen sind es 700,- €. Scheint mir doch etwas hoch. Ansonsten werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen :)

    Schlüsselnummer: 7104/262

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    http://www.toyodiy.com/parts/

    dort kannst du deine genaue FIN eingeben und anhand dessen die teilenummern raussuchen. dir werden auch die ungefähren original-toyota-preise angezeigt und wenn du die teilenummer bei google, daparto etc. eingibst kannst du auch AT-teile leicht finden.
     
  4. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Preise sind nicht mal im aktuellen Toyota Teileprogramm immer richtig. Anhaltspunkt ja, aber nichts genaues. Da helfen dir die 700€ genauso viel :D
    Das geht wieder nur übers "Rechnungsprogramm", dass halt im Büro verfügbar ist, aber nicht am eigentlichen Teileprogramm (Microcat)
     
  6. #5 wolfE12, 16.05.2012
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    Der ausdruck Querlenker ist hier nicht eindeutig.
    [​IMG]
    Der obere nennt sich Lenker oben, der untere Arm und der vordere Lenker quer, der kostet aber bei weitem nicht so viel wie du geschrieben hast.
    @ voodoo Der Preis im Microcat stimmt schon wenn er richtig konfiguriert ist, denn dann holt er sich die Preise aus dem DMS, egal ob das nun TOPCO oder ZLS ist. Vorraussetzung ist eben auch die Integrationseinstellungen der Kobra Schnittstelle MMP.
    gruß
    Wolfgang
     
  7. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ok. Egal, danke euch trotzdem. Hat sich erledigt das Thema. Die benötigten Teile wurden nun bei Toyota bestellt und gut ist, hab dann wenigstens Ruhe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Jemand der bei Toyota arbeitet? Brauche dringend einen Teilepreis (Querlenker hinten)
Die Seite wird geladen...

Jemand der bei Toyota arbeitet? Brauche dringend einen Teilepreis (Querlenker hinten) - Ähnliche Themen

  1. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

    Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]