Jemand aus Wuppertal oder Umgebung?

Diskutiere Jemand aus Wuppertal oder Umgebung? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, wie schon geschrieben suche ich jemanden der aus der Nähe von oder aus Wuppertal selbst ist und ein wenig Zeit hätte sich mal...

1. #1 Carlica, 04.10.2011
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U / T19 Kombi + Celica T18C + Camry XV20 + Corolla AE92 Liftback
    Hallo zusammen,

wie schon geschrieben suche ich jemanden der aus der Nähe von oder aus Wuppertal selbst ist und ein wenig Zeit hätte sich mal die Carina anzuschauen.Ich weiß sieht schwer nach Export"sonstwas Hof" aus aber für ne GTI kann man da schon mal hin.Die Auskünfte am Telefon sind etwas dünn und gut 600km umsonst fahren mag ich dann doch nicht.

Wäre super wenn sich da jemand finden würde.

achso der Link:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EXPORT&maxMileage=200000&lang=de&pageNumber=1

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlica, 09.10.2011
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U / T19 Kombi + Celica T18C + Camry XV20 + Corolla AE92 Liftback
Thema:

Jemand aus Wuppertal oder Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus Wuppertal oder Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. 1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video)

1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video): Hallo Leute, hier findet Ihr mein Video vom Toyota Treffen in Wuppertal am 13.08.2017. Es hat richtig Spaß gemacht, so dass die Zeit wie im Flug...
  4. Jemand aus Freiburg anwesend?

Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....