Jemand aus Rhein-Main Gebiet oder Richtung Gießen hier der sich mit Elektrik (Celica T18) auskennt?

Diskutiere Jemand aus Rhein-Main Gebiet oder Richtung Gießen hier der sich mit Elektrik (Celica T18) auskennt? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich bräuchte n bißchen Hilfe da ich: 1. In ein T18 Cabrio eine Funkfernbedienung für die vorhandene ZV einbauen möchte 2. Vom Radio weg Chinch +...

1. #1 Timo1234, 16.04.2008
    Timo1234

Timo1234 Mitglied

Ich bräuchte n bißchen Hilfe da ich:

1. In ein T18 Cabrio eine Funkfernbedienung für die vorhandene ZV einbauen möchte

2. Vom Radio weg Chinch + Audiokabel in Kofferraum legen möchte um n aktiven Subwoofer anzuklemmen...und zwar so das man danach nix mehr von den Kabeln sieht...:-)-> es ist ein Markenfremdes,neues Radio verbaut-dürfte also kein Problem darstellen...

Falls mich dabei jemand der sich mit Elektrik T18 (oder generell Auto Ekektrik) auskennt n bißchen unterstützen könnte wäre ich sehr dankbar...

Auch wenn ihr vielleicht jemand aus der Gegend Frankfurt,Bad Homburg,Gießen oder so kennt wäre ich für n Tipp dankbar...

Gruß

Timo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Mailman--, 16.04.2008
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

RE: Jemand aus Rhein-Main Gebiet oder Richtung Gießen hier der sich mit Elektrik Celica T18 auskennt

Guuuude,
    also ich hab den Rotz bei mir selbst eingebaut.

das mit der Funk ZV war etwas bescheiden,
    aber kabel für anlagen hab ich bereits mehrere verlegt.

Gruß
    Thomas

Thema:

Jemand aus Rhein-Main Gebiet oder Richtung Gießen hier der sich mit Elektrik (Celica T18) auskennt?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus Rhein-Main Gebiet oder Richtung Gießen hier der sich mit Elektrik (Celica T18) auskennt? - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]