Jemand aus Mönchengladbach hier?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von 6M3, 22.08.2013.

1. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Hallo Leute gibts jemanden aus Mönchengladbach hier der sich mal für mich ein Auto anschauen könnte?

Bevor ich mich auf eine Fahrt von über 600 km mache würde ich gern wissen ob es sich überhaupt lohnt.

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Fast in der Nähe.:D

4. PKING

PKING Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ca 10 KM von mir! ;)
    Was ist das denn für ein Auto? Steht er beim Händler (Autohaus Jansen) oder bei Privat?

5. #4 Onkel Jojo, 24.08.2013
    Onkel Jojo

Onkel Jojo Mitglied

Mönchengladbach liegt hier auch um die Ecke. Könnte dir allerdings nur Infos über den optischen Zustand geben.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand aus Mönchengladbach hier?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus Mönchengladbach hier? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli