jemand aus MG-Reydt der ein paar Minuten hat da?

Diskutiere jemand aus MG-Reydt der ein paar Minuten hat da? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; ich bräuchte jemanden der 5 Minuten Zeit hat und mit einem Radkreuz oder einem Radschlüssel mit 19er Nuss vorbeikommt.... Mache hier gerade...

1. #1 MR2Olli, 07.11.2010
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ich bräuchte jemanden der 5 Minuten Zeit hat und mit einem Radkreuz oder einem Radschlüssel mit 19er Nuss vorbeikommt.... Mache hier gerade Wachdienst und habe die Räder montiert die ich gestern abgeholt habe. Leider merke ich jetzt wo alle drauf sind, dass ich die nicht nachgezogen bekomme weil der Serienradschlüssel eine 21er SW hat. Radmuttern tauschen ist nicht, da Alu gegen Stahl.

Hat jemand kurz Zeit und wohnt in der Nähe? :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 07.11.2010
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    dito. da war ich noch in Mg

4. #3 MR2Olli, 07.11.2010
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    bin ganz dreist einfach mal bei den umliegenden Häusern klingeln gegangen, hat funktioniert ;)

5. #4 Sgt.Maulwurf, 07.11.2010
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Hehe. Ich bin auch schonmal klingeln gegangen als ich mich mit dem Tankinhalt verschätzt hatte. Hat auch auf Anhieb funktioniert und der nette alte Herr wollte nicht mal was dafür haben.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jemand aus MG-Reydt der ein paar Minuten hat da?

Die Seite wird geladen...

jemand aus MG-Reydt der ein paar Minuten hat da? - Ähnliche Themen

1. Jemand aus Freiburg anwesend?

Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  3. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?