Jemand aus der Wetterau oder Kreis Giessen hier, der schon mal nen Lufteinlass gemacht hat?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von *Black Devil*, 01.02.2007.

  1. #1 *Black Devil*, 01.02.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Suche jemand, aus dem Wetteraukreis oder Giessener Kreis, der schon mal nen Lufteinlass in ne Motorhaube gemacht hat.

    Will nämlich endlich mal meinem Filter frische, kühle Luft zum atmen geben.

    Hat also jemand schon mal sowas gemacht und könnte es bei mir auch mal machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Soll das so eine Vogeltränke a la Carlos Sainz sein, oder was hast Du vor?

    Gerade beim E11 kann man eigentlich die Luft ganz gut von vorne Ansuagen.welche Frontstoßstange hast Du denn dran?
     
  4. #3 *Black Devil*, 02.02.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hatte mir vorgestellt, es solle sowas werden, wie Kawa / E11-Freak im Turbo Corolla drin hatte.

    Einfach ne Öffnung über bzw. zum Luftfilter hin.


    Hab die Original Stossstange und die Booster Schürze dran.

    Und von da ne ordentliche belüftung is ja nicht.
    Hab ja noch ne Klima drin und da kommst du vorne niergens an den Belüftungsgrill.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Acho...sonst hättest Du über die Frontschürze Luft zuführen können...das ist eifacher als die Haube aufzuschneiden aber wahrscheinlich willst Du ja gerade den "Hutzen-Look"...?
     
  6. #5 *Black Devil*, 02.02.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Na ich würds aucch irgendwie von vorne machen. Finde aber irgendwie keine geeignete möglichkeit. Würde dies auch etwas vorziehen, obwohl der Lufteinlass auch net schlecht ausehen würde.
    Aber dann würde ich mir die Lackiererei sparen.

    Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du es Dir ja auch mal ansehen.

    Vielleicht findest du noch eine andere möglichkeit.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Also wenn jemand nen weg bei E11 kennt um auf nem nicht allzu umständlichen Weg vorne zur Schürze zu kommen würde mich das auch interessieren - hab bis jetzt auch noch nichts so recht gefunden.
    @ Devil - ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mich hier mit dranhänge ;)
     
  9. #7 *Black Devil*, 03.02.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    Nö. Wieso sollte ich. Passt schon.
     
Thema:

Jemand aus der Wetterau oder Kreis Giessen hier, der schon mal nen Lufteinlass gemacht hat?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus der Wetterau oder Kreis Giessen hier, der schon mal nen Lufteinlass gemacht hat? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....