Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Diskutiere Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....

1. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hallo zusammen,

wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl. einige Fotos machen.
    Ich brauche im Prinzip nur eine Info zum Zustand des Kotflügels und der Tür auf der Beifahrerseite, also Lackzustand und Rost.

Wenn hier jeman dazu bereit wäre, bitte kurz eine PN schreiben. Danke Leute!
    Saskia

2. Anzeige

Thema:

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier? - Ähnliche Themen

1. Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung

Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung: Hallo, ich suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung der berreit wäre für mich eine originale Supra mk4 Innenaustattung (beide sitze + rückbank)...
  2. Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor

Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor: Moin,ich bin der Andi aus Mainz 50Jahre KFZ Meister ,VW AUDI Porsche ,US Cars ,Exoten ........ich mach so alles was mit den meist ALten Kisten zu...
  3. Kennt jemand die Firma MagEngines

Kennt jemand die Firma MagEngines: Nabend,kennt jemand diese Firma aus USA?
  4. Braucht jemand 4 Originale Corolla E11 felgen?

Braucht jemand 4 Originale Corolla E11 felgen?: Originale E11 Felgen mit Reifen, die aber nicht mehr die besten sind. Siehe Bilder. Könnte sie auch ein Stück entgegenbringen. Mit Raduttern...
  5. Fussball WM 2018 - guckt hier jemand?

Fussball WM 2018 - guckt hier jemand?: hallo fussballfreunde, guckt jemand von euch die fussball wm 2018? von der letzten wm 2014 hatte ich kaum was mitbekommen, was ich dieses mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden