Jemand aus dem Ruhrgebiet zum Ring??

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von ArgonautGR, 21.07.2005.

  1. #1 ArgonautGR, 21.07.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hallo!

    Will mal wissen wer vom Ruhrgebiet aus zum Ring fährt und ob dafür eine Korso geplant ist. Bin dieses Jahr nämlich das erste mal dabei und ich weiß nicht wie ihr das davor gemacht habt. Falls irgendwie schon eine Gruppe gebildet wurde oder noch wird, könnt ihr das ja hier Posten. Würde mich dann gerne anschliessen :]


    Gruß Janni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 22.07.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Falls du die A 45 runterfährst, kannst du Herborn abfahren und durch den Westerwald nach Montabaur kommen. Direkt an der Autobahn ist ein ICE Bahnhof. Da treffen wir uns mit ein paar Autos Samstag mittag. Falls das kein zu grosser Umweg ist. Hab noch net in der Karte nachgesehen.
     
  4. #3 ArgonautGR, 22.07.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Danke. Bis Montabaur sind es schon 183km von mir aus. Würde sich nicht so lohnen :D
     
  5. #4 joerg-st165, 26.07.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Dann sieht man sich am Ring! Bis Samstag dann gruss Jörg :]
     
  6. #5 Hagbard23rd, 28.07.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Könntest zumindest ja mal HIER vorbeischauen. Ob ich auch dahin komm, weiß ich nicht.
     
Thema:

Jemand aus dem Ruhrgebiet zum Ring??

Die Seite wird geladen...

Jemand aus dem Ruhrgebiet zum Ring?? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  4. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...