Jemand aus dem Ruhrgebiet zum Ring??

Diskutiere Jemand aus dem Ruhrgebiet zum Ring?? im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo! Will mal wissen wer vom Ruhrgebiet aus zum Ring fährt und ob dafür eine Korso geplant ist. Bin dieses Jahr nämlich das erste mal dabei und...

  1. #1 ArgonautGR, 21.07.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hallo!

    Will mal wissen wer vom Ruhrgebiet aus zum Ring fährt und ob dafür eine Korso geplant ist. Bin dieses Jahr nämlich das erste mal dabei und ich weiß nicht wie ihr das davor gemacht habt. Falls irgendwie schon eine Gruppe gebildet wurde oder noch wird, könnt ihr das ja hier Posten. Würde mich dann gerne anschliessen :]


    Gruß Janni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 22.07.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Falls du die A 45 runterfährst, kannst du Herborn abfahren und durch den Westerwald nach Montabaur kommen. Direkt an der Autobahn ist ein ICE Bahnhof. Da treffen wir uns mit ein paar Autos Samstag mittag. Falls das kein zu grosser Umweg ist. Hab noch net in der Karte nachgesehen.
     
  4. #3 ArgonautGR, 22.07.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Danke. Bis Montabaur sind es schon 183km von mir aus. Würde sich nicht so lohnen :D
     
  5. #4 joerg-st165, 26.07.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Dann sieht man sich am Ring! Bis Samstag dann gruss Jörg :]
     
  6. #5 Hagbard23rd, 28.07.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Könntest zumindest ja mal HIER vorbeischauen. Ob ich auch dahin komm, weiß ich nicht.
     
Thema:

Jemand aus dem Ruhrgebiet zum Ring??

Die Seite wird geladen...

Jemand aus dem Ruhrgebiet zum Ring?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  4. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  5. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?