Jemand Ahnung mit GMX?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von celibrio, 26.04.2014.

  1. #1 celibrio, 26.04.2014
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich benutze seit 14 Jahren GMX. Bin soweit zufrieden. Aber seit einiger Zeit funktioniert der GMX-Eigene-Spamfilter nicht mehr. Geht das anderen auch so?


    Ich denke, die Einstellungen sind soweit gemacht, aber die Spamverdachtsliste ist jeweils leer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LaMarea, 26.04.2014
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Mein spam Ordner funktioniert wie immer. Habe aber auch Premium mit imap.
     
  4. #3 phantomlord2k, 26.04.2014
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Bei mir auch . Nutze GMX über Thunderbird . Spam ohne ende . Aber mit Thunderbird macht mir das nicht viel aus .
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Habe auch schon seit ca. 14 Jahren GMX in der kostenlosen Variante und der Spamfilter funktioniert.
    (Dafür spinnt der Login vom Web-Interface, was aber wurscht ist, ich nutze Thunderbird.)

    Unter "E-Mail" --> "Einstellungen" --> "Sicherheit" --> "Spamschutz" habe ich
    Briefkopf-Analyser
    Spamserver-Blocker
    GMX Team AntiSpam-Liste
    Globale AntiSpam-Liste

    aktiviert
    und unter Spam-Optionen für POP3-Nutzer
    "E-Mails mit Spam-Hinweis nicht zustellen"
    "Spam-Report senden"
    ausgewählt

    mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand Ahnung mit GMX?

Die Seite wird geladen...

Jemand Ahnung mit GMX? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli