JEEP ft. RWD

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tuned, 06.08.2006.

  1. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    VIDEO - Realplayerformat

    leider schlechte qualität weil mit nokia gefilmt wurde....
    aber beim nächsten mal machen wirs mit ner besseren auflösung.. versprochen *gg*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Good job :-)
     
  4. #3 Burnmax, 06.08.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Isn V8 oder......schaut gut aus!
     
  5. #4 veilside, 06.08.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Jawohl du bist der größte!!!! hast du gut gemacht braucht man echt viel Talent dazu!!! Geh und kauf dir einen Golf und geh an Wörtersee :(
     
  6. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    sorry falls ich deine feine ader verkratzt haben sollte..
    aber des is rein aus spaß gmacht des video!!!
    des hat nix mit niveau oder so zu tun.. einfach nur
    JUST 4 FUN
    und weißt was des schöne dabei ist?
    man braucht mehr als 2200ccm um des zu schaffen!
    immerhin is des ja KEIN golf häusl... tztztz

    aber gefallen muss es dir eh net!
    mir hats auf jedenfall spaß gemacht :]


    @Burnmax:
    jop.. V8 ... 5.2 Liter

    /edit: achja.. mr.veilside... ich WAR am wörthersee.. immerhin wohn ich nur ne stunde weg davon! war aber net mitn funcar unten.. sondern mit meim camry.. wahrscheinlich eine prolokiste in deinen augen.. oder watt??
     
  7. #6 gt4stef, 07.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Warum müssen manche immer alles schlecht machen? :(
    Ich glaube manche wünschen sich dass sich alle silberne Prius' kaufen und auf der Autobahn 70 fahren und sonst nix machen...
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 07.08.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wie bremst man nur die vorderen reifen?
     
  9. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    na die vorderen bremsen packen ja stärker zu als die hinteren
    bei vollgas auffer bremse halten die bremsen vorn fest während die
    hinterräder trotzdem durchdrehn

    so stell ich mir die sache vor, habs noch nich probieren können

    p.s.: cooles video, ich find sowas lustig :D

    an den miesmacher : wenn man nichts nettes sagen kann.....einfach mal die fresse halten :]
     
  10. #9 WONDERMIKE, 07.08.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Zauberwort: line lock
     
  11. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    normalerweise hat der grand cherokee ja permanenten 4wd..
    aber dank meines vorbesitzers, der den wagen für wirklich grobe gelände brauchte, hat er jetzt 4fach verstellbares getriebe (oder mitteldiff oder so.. bin ja erst am eingewöhnen was es da alles gibt.. 100%iger neuling im 4wd segment)
    naja. auf jedenfall schauts so aus das ich mit dem linken fuss (is ja automatik) auf der bremse steh und mit dem rechten fuss gas gebe.. aber schön dezent! :D
    weil ich such mir den punkt raus wo die vorderen grad blockieren und somit "so wenig als möglich" kraft auf die hinteren bremsen geht..
    wenn sich die räder dann drehen kann man etwas von der bremse gehn.. bzw. drauf bleiben und etwas mehr gas geben!!!
    hört sich eh recht einfach an.. oder?? :D
    aber bei meinem drehmoment net so schwer.. :P

    für alle denen mein kleinen "testvideo" gefallen hat..
    hier des ganze in bissal besserer qualität...
    hab ich nur schnell mit der digicam vom fernseher runter gefilmt weil ich des bandl vom camcorder noch net auf dem pc hab!

    und wie scho gsagt.. egal ob niveau oda net.. mir taugt des und es is fun fun fun!!!! :D :D :D
    man(n) muss es ja net übertreiben und es mitten in der stadt im verkehr machen oder so...
    VIDEO 1
    VIDEO 2
    VIDEO 3


    hier ein paar kleine bilder von der gestrigen aktion...
    der gummi ist noch super in ordnung und auch sonst alles ok.. :P

    mehr bilder gibts auf meiner kleinen infopage.. www.tuned.at.tc
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    den selben blödsinn hatte ich auch mal mit dem lex gemacht :rolleyes: ist aber auf dauer zu teuer ----> reifen :D
     
  13. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    hatte ich diemal glück.. ganzer satz reifen hat mir dank meinem guten zwischenhändler *gg* nur €100,- gekostet!!!
    da zahlt sichs dann schon mal aus spulen zu lassen!!!!!! :D :D :D
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hehehe ich finds gut... :D :D :D
     
  15. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte damals meine alten pirelli's runtergespult....jetzt gehts nimmer...die S1 evo's haben zu guten grip.

    mfg
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 WONDERMIKE, 07.08.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    ich machs nur im Regen, ist hoffentlich schonender...

    ja ich weiß, ich reds mir ein.. qualmt ja genauso wie im trockenen
     
  18. #16 japfreak, 08.08.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    des geht nur bei meinem starlet bei meiner celi raucht nix *ggg*
    und an die leute die sowas runtermachen und depate meldungen schieben IHR SEID EINFACH NUR NEIDISCH!!!!
     
Thema:

JEEP ft. RWD

Die Seite wird geladen...

JEEP ft. RWD - Ähnliche Themen

  1. 4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup)

    4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup): Ein Freund von mir verkauft seinen 4A-GE Motor! Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 0043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  2. Brainstorming: Neues Alltagsauto mit AWD oder RWD

    Brainstorming: Neues Alltagsauto mit AWD oder RWD: Moin, ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir ein neues 'Alltagsauto' zu gönnen, sprich den E12 zu ersetzen. Eins vorweg: Ich bin mit dem E12...
  3. Toyota FT-1

    Toyota FT-1: Designstudie Toyota FT-1 feiert Weltpremiere in Detroit Konzeptfahrzeug zeigt künftige Toyota Sportwagen-Designsprache Das Wichtigste in...
  4. Toyota FT-1

    Toyota FT-1: das neue toyota Konzeptauto http://www.autobild.de/artikel/toyota-studie-ft-1-detroit-auto-show-2014-4520260.html
  5. Amateurfunk: Yaesu FT-7800E mit Seperationskit und ext. Lautsprecher

    Amateurfunk: Yaesu FT-7800E mit Seperationskit und ext. Lautsprecher: Amateurfunk: Yaesu FT-7800E mit Seperationskit und ext. Lautsprecher Näheres bei Ebay Kleinanzeigen:...