Jeep Academy

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Tuned, 26.08.2006.

  1. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    also.. echt porno war auch die jeep acadamy 08/06 wo wir diesen samstag waren!
    voll super leute.. geile stimmung.. hammerstrecke!
    war das erste mal bei so einer veranstaltung!!!
    hier mal ein paar pics als vorgeschmack..

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    und hier die videos (.mov)
    Video 1
    Video 2
    Video 3
    Video 4
    Video 5
    Video 6
    Video 7
    Video 8
    Video 9
    Video 10
    Video 11
    Video 12
    Video 13
    Video 14
    Video 15
    Video 16
    Video 17
    Video 18
    Video 19
    Video 20
    Video 21
    Video 22
    Video 23
    Video 24
    Video 25
    Video 26
    Video 27
    Video 28
    Video 29
    Video 30
    Video 31
    Video 32
    Video 33
    Video 34
    Video 35
    Video 36
    Video 37

    den rest gibts wie immer auf meiner hauptseite: www.tuningszenegraz.at !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 27.08.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    schaut nach sehr viel Spaß aus!

    Wieviele Hektoliter Sprit mögen bei der Veranstaltug wohl durch die Einspritzdüsengeflossen sein? :D

    Wahrsheinlich mehr als an einem Formel 1 Wochenende! :D
     
  4. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    naja.. die neuwägen die wir testen durften (2xCherokee, 2xGrand Cherokee, 2xCommander und 2xWrangler vom www.jeepclub.at) waren bis auf die Wrangler (4.0 Benzin) NUR dieselgeräte...

    nur ein paar von den privaten Grand Cherokees die mitgefahren sind waren 8er.. (5,2l und 5,9l) *gg*
    und ich kann nur sagen.. ich bin mit ein "paar" litern ausgekommen :D
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 27.08.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    geiles gelände
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Habt Ihr in AT etwa auch diese Wechselkennzeichen? Das G Tuned hast Du doch eigentlich auf dem Camry, oder?
    Überall geht`s, nur in D nicht. Muuuuuuh.

    cu Toy
     
Thema: Jeep Academy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geile gelände jeep

Die Seite wird geladen...

Jeep Academy - Ähnliche Themen

  1. Jeep

    Jeep: Hallo Oldikundige was war das fuer ein Jeep, der die Kuehllamellen wagerecht hatte Danke
  2. Toyota Desert Driving Academy

    Toyota Desert Driving Academy: Hallo zusammen, mit einem 4,5 Liter TOYO geht's am besten! www.DesertDrivingAcademy.com Falls ihr jemand das ganze auf eigene Faust machen...
  3. Corolla E12 Jeep :-)

    Corolla E12 Jeep :-): Hallo wollte euch mal meine neuen Felgen zeigen :-) .... Ja ich weiss das Fahrwerk fehlt noch :-) kommt aber nächsten Monat rein !!!!! [IMG]
  4. suche böse hupe (jeepers creepers)

    suche böse hupe (jeepers creepers): hallo ich weis einer von euch woher man eine richtig börklingende hupe herbekommt so in richtung jeepers creepers 1 oder ambesten genau diese...
  5. JEEP ft. RWD

    JEEP ft. RWD: VIDEO - Realplayerformat leider schlechte qualität weil mit nokia gefilmt wurde.... aber beim nächsten mal machen wirs mit ner besseren...