Jedes Jahr zum Tüv für ältere Autos. Gehts noch?!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von WLADY MARRY, 19.06.2012.

  1. #1 WLADY MARRY, 19.06.2012
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Da will die EU doch tatsächlich die Hauptuntersuchung für "ältere" Autos, um genauer zu sein ab einem Alter von 7 Jahren, auf jedes Jahr festlegen. Schön zwar, dass Ramsauer (wie auch immer sein Name auch geschrieben wird...) dagegen ist, jedoch will der Typ die PKW-Maut. Naja Fakt ist wir sind im Arsch!

    Die Tüvsache werde ich allerdings nicht einfach so hinnehmen. Mein damaliger Toyota war mit fast 20 Jahren technisch im besseren Zustand als so mancher 5-Jahreswagen!

    http://www.rp-online.de/auto/news/eu-will-jahres-tuev-fuer-alte-autos-1.2875103
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 WLADY MARRY, 19.06.2012
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Aha. Irgendwie übersehen.?(
     
Thema:

Jedes Jahr zum Tüv für ältere Autos. Gehts noch?!

Die Seite wird geladen...

Jedes Jahr zum Tüv für ältere Autos. Gehts noch?! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...