Jedes Jahr zum Tüv für ältere Autos. Gehts noch?!

Diskutiere Jedes Jahr zum Tüv für ältere Autos. Gehts noch?! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Da will die EU doch tatsächlich die Hauptuntersuchung für "ältere" Autos, um genauer zu sein ab einem Alter von 7 Jahren, auf jedes Jahr...

1. #1 WLADY MARRY, 19.06.2012
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    Da will die EU doch tatsächlich die Hauptuntersuchung für "ältere" Autos, um genauer zu sein ab einem Alter von 7 Jahren, auf jedes Jahr festlegen. Schön zwar, dass Ramsauer (wie auch immer sein Name auch geschrieben wird...) dagegen ist, jedoch will der Typ die PKW-Maut. Naja Fakt ist wir sind im Arsch!

Die Tüvsache werde ich allerdings nicht einfach so hinnehmen. Mein damaliger Toyota war mit fast 20 Jahren technisch im besseren Zustand als so mancher 5-Jahreswagen!

http://www.rp-online.de/auto/news/eu-will-jahres-tuev-fuer-alte-autos-1.2875103

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

4. #3 WLADY MARRY, 19.06.2012
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    Aha. Irgendwie übersehen.?(

Thema:

Jedes Jahr zum Tüv für ältere Autos. Gehts noch?!

Die Seite wird geladen...

Jedes Jahr zum Tüv für ältere Autos. Gehts noch?! - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...