Jeder MUSS Englisch können... auch der EU-Kommisar?

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von suYin, 26.01.2010.

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 26.01.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wir können alles außer Hoch......Englisch :D
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
    Ich lache!! Weil ich für sonen Vollidoten keine Träne verliere !!
    Da kann man aber genau erkennen, was Politiker für abgewichste Typen sind. Einfach mal irgendeinen mist labern, den man selber nicht versteht. Auf deutsch fällts nur nicht so auf. :rolleyes: :rolleyes:
    Aber wie kann eine Partei den wirklich als EU-Kommisar aufstellen ?( ?(
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  6. #5 ~ Fox ~, 26.01.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Naja, soooo schlecht spricht der Westerwelle nicht - mangelt nur etwas am Vokabular und an einer flüssigen Aussprache.

    Eigentlich gibt es genug deutsche Bundesbürger die so gut wie kein Englisch können - darunter auch viele Schulabgänger ;) .

    Aber von einem Politiker darf man schon durchaus ein wenig Fertigkeit erwarten.
    Oettinger scheint abzulesen ohne es zu verstehen. So erkläre ich es mir jedenfalls - denn er gibt sich mit seinem Akzent irgendwie keine Mühe.

    Ich kann das nicht so lustig finden, es ist eher beschämend.
     
  7. #6 Torsten-T25, 26.01.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    OMG! :rolleyes:
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 26.01.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    ich hab vielleicht die hälfte verstanden und ich hab englisch als leistungskurs.
     
  9. #8 echt_weg, 26.01.2010
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ist das schlecht....
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    dito...

    und wenn ich ma verstehe was er sagt, werde ich daraus nicht schlau...

    "we have the saying in germany, that 50% of the business is psychology"

    ich vermute mal, hoffe, dass ich mich nicht zu weit ausm fenter lehne, er möchte damit ausdrücken: "man sagt, dass 50% der deutschen wirtschaft, auf den geisteswissenschaften bassiert"... kann das sein?


    "in europe we have the common umbrella of the europian union"

    kp was er damit sagen möchte, gratis regenschirme von der EU??

    ich glaub der jenige der den text für ihn geschrieben hat, wusste genau, dass der nix kann und hat ihm mit absicht lauter monsterwörter aufs blatt gehauen :D
     
  11. #10 Redfire, 26.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Werd mir das Video und das von Westerwave mal runterladen und meinen Amerikanischen Kollegen die Deutsche Politik mal vorspielen... :rofl
     
  12. #11 p8-michi, 26.01.2010
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    umbrella muss nicht zwangsläufig regenschirm bedeuten.
    in dem falle würde ich es als gezielte abschirmung einsetzen.

    macht dann aber auch eigentlich nicht wirklich sinn.

    "in europa haben wir einen allgemeinen schutz in der europäischen vereinigung."

    naja. bin 15 jahre ausser schule... :P

    -
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Torsten-T25, 26.01.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :D :D :D
     
  15. #13 joema64, 26.01.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Na ja ma sachlich,
    als Politiker hat man eigentlich eher den Job ein Kompromiss suchender, ausgleichenderzu sein. Bis hin zum provozierendem, übertriebenen darstellen von Situationen und Personen.
    In der deutschen Politik ist nicht Fremdspache , sondern Haushalts- Verwaltungstätigkeit, sowie das setzen von Aufgabenfeldern in den Verwaltungen der eigentliche Job. Rechnen und Hinterfragen und Aufklären sind wichtiger als Schulenglisch...
    Jedoch wer sich in das internationale Geschäft wagt sollte zumindest nen Crashkurs hinlegen um sich zu verständigen...auch hier darf noch etwas geübt werden. :]
    Zumindest hat ers versucht und nicht gekniffen, wie Westerwelle, der ja auch hätte sagen können- wie der Engländer, daß seine Sprachkenntnisse nicht ausreichen sind.
    Zum Glück gibts in der internationalen Politik Fremdsprachenübersetzer. ;)
     
Thema:

Jeder MUSS Englisch können... auch der EU-Kommisar?

Die Seite wird geladen...

Jeder MUSS Englisch können... auch der EU-Kommisar? - Ähnliche Themen

  1. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  2. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

    Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  3. Englische Fahrzeugpapiere

    Englische Fahrzeugpapiere: Hallo liebe Gemeinde, hatt von euch schonmal jemand englische Papiere in England neu beantragt? Mir fehlt leider der linke Teil des V5C Dokuments....
  4. Toyota Supra Mk4 TT UK-Spec (EU-Spec) Fragen

    Toyota Supra Mk4 TT UK-Spec (EU-Spec) Fragen: Hallo, hoffe mal hier sind auch die ein oder anderen Supra JZA80 TT Fahrer anwesend, habe mal ein paar fragen.. Und zwar habe ich eine Supra Mk4...
  5. Steuergerät ecu st185 celica eu

    Steuergerät ecu st185 celica eu: Suche steuergerät ecu für die st185 eu spec !! Dringend !! Gruß