Jeder fängt mal klein an

Diskutiere Jeder fängt mal klein an im Showroom Forum im Bereich Toyota; Mein Corolla [IMG] Von hinten mit dem Toyotanachwuchs :D (bevor sich jemand aufregt. Die Namensaufkleber sind Befehl meiner Chefin und kommen...

  1. Marcl

    Marcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mein Corolla
    [​IMG]

    Von hinten mit dem Toyotanachwuchs :D (bevor sich jemand aufregt. Die Namensaufkleber sind Befehl meiner Chefin und kommen nicht ab :rolleyes: )
    [​IMG]

    Von vorn (ich hoff man erkennt die Lippe)
    [​IMG]

    Und seit gestern drin meine Tönungsfolie
    [​IMG]

    So jetzt könnt Ihr euch drüber auslassen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 security, 06.04.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht,nur das eine bild steht auf dem kopf
     
  4. Marcl

    Marcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht keins auf dem Kopf ?(
     
  5. #4 *Black Devil*, 06.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mache mers ma so:

    [​IMG]
     
  6. #5 uffbasse, 06.04.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Wer ist die Chefin?
    Die Kleene neben dem Corolla?
     
  7. Marcl

    Marcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ne das is meine Tochter die da mit auf dem Bild is
     
  8. #7 Bezeckin, 06.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schön. Find den E10 einfach nur geil. Nur die Hecklampen sind nicht ganz nach meinem Geschmack.
     
  9. #8 der_jens, 09.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ein schöner sehr dezenter E10,aber die Rückleuchten :(
     
  10. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Die Tönung ist gut gelungen, ABER: Man sieht die Namensaufkleber noch :(

    Hättest also die Aufkleber von innen und die Folie von außen anbringen müssen :D
     
  11. #10 Avensisdriver, 09.04.2008
    Avensisdriver

    Avensisdriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hi marcel, wir kenn uns ja schon persönlich ausm renaultforum:D

    wie gehts euch.....kommste auch zum a10 toyo treff???
     
  12. Marcl

    Marcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    He nicht meckern. Ich finde ja die namensaufkleber auch nicht toll, da das Auto ja aufgebaut werden soll, aber die waren Befehl von der Cheffin und die müssen drauf bleiben (wenn die abkommen krieg ich paar auf die Fre******* :D ) Ne Scherz. Aber die müssen so nun mal sein
     
  13. #12 CorollaTomek, 12.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    was ist das eigentlich für ein ansatz bei dir an na front???
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Marcl

    Marcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele ne Cupra Lippe
     
  16. stier

    stier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    dann zeig doch bitte mal die Chefin-,die wollen wir auch sehen........... ?( ?( ?(
     
Thema:

Jeder fängt mal klein an

Die Seite wird geladen...

Jeder fängt mal klein an - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  5. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...