Jeden Tag ein neuer.....

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Mister_Two, 09.07.2011.

  1. #1 Mister_Two, 09.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    ......SPIEßER !!!!

    Also so langsam kotzt mich das nur noch an.

    Vorgeschichte:

    Im Ort wo ich wohne war von 1997 bis 2011 ein REWE Supermarkt. Dort habe ich all die Jahre täglich eingekauft. Dieses Jahr im Februar hat er zugemacht und seitdem steht der Bau leer und verrottet regelrecht, ein 14 Jahre altes Gebäude, wie traurig. Man munkelt sogar die Hütte wird wieder abgerissen.. Naja Wegwerf Gesellschaft hald.

    Da morgen ein Oldtimer Treffen ansteht habe ich in der früh bei mir vor der Tür das AUto gewaschen (929) und bin anschließend mit dem getrockneten Auto auf den Parkplatz des verlassenen Supermarkts gefahren um in Ruhe mein Auto einzuwachsen. vor der Tür geht das nicht weil dauernd Autos vorbei müssen usw. Nach ca. einer Stunde auf dem Parkplatz kommt n neuer 5er BMW angefahren mit irgend nem Schnösel von Rewe am Steuer und fragt was ich da mach. Hab ihm gesagt daß Ich mein Auto "saubermache".... Da gibt mir der Typ nen "Platzverweis", zitat "Das ist kein Auto WASCHPLATZ". Also wie spießig ist das denn bitte !?!?! ich hab nur mein Auto eingewachst auf einem total verdreckten ungepflegten verlassenen Supermarktparkplatz. Nichts gewaschen oder sonstwas. Also so langsam hab ich in dem Land echt die Schnauze voll, mir kommt es nämlich so vor als ob diese Typen sich vermehren wie die Kanickel. Naja Ich hab mich dann auf keine weitere Diskussion eingelassen ud bin wortlos abgedampft....

    Sorry musste ich mal Auskotzen X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ja so ist das .... aber wenn ich nur nen 5er bmw fahren würde hätt ich vermutlich die gleichen minderwertigkeitskomplexe ;)
     
  4. #3 joema64, 09.07.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    spießer ? - Ich dachte oldtimer/youngtimer.....

    kein Platz mehr?:]

    Argern lohnt nicht....
     
  5. #4 Mister_Two, 09.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Platz ist Geld und davon hab Ich nicht genug :[
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Eben:
    "Nicht ärgern, nur wundern" - Was ich mir jedes Wochenende an der Tankstellenkasse anhören darf, bestätigt auch diesen "Spießer"-Begriff.

    Aber ganz ehrlich: bevor ich 'ne dicke Kutsche fahr und 'ne Platin-Kreditkarte besitz, aber dafür mental einfach nur komplett vergrault bin (und irgendwann mein ganzes Gemecker wegen irgendwelchen Kleinigkeiten auf mich - mit Sicherheit - zurückfällt), bleib ich lieber so, wie jetz :D

    Btw: heut steht wieder Nachtschicht bei mir auf'm Plan. Mal schauen, wie viele Leute (die mindestens doppelt so alt sind, wie ich - und zumindest irgendwo geistige Reife und Respekt besitzen SOLLTEN (!) ) mich wieder wegen 50 Cent für's Klo zusammenshicen oder akrobatische Höchstleistungen über's Drehkreuz oder durch die Kinderluke vollbringen :D
    So - auch mal kurz ausgeot*t.

    Also: ärgern bringt nix!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bigbigj, 09.07.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    aber... es ist nunmal ein Privatgelände auf dem du standest ;)
    du wachst da vielleicht nur dein Auto und hinterlässt den Platz genau so wie du ihn vorgefunden hast, der nächste bringt auch noch die nötigen Waschutensilien mit und lässt den Kram dann liegen
    bis das Ganze zu einem Grillfest mit Waschplatz ausartet nach dem es auf dem Parkplatz aussieht wie auf einer Müllhalde, gut auch wenn der Parkplatz vielleicht jetzt schon so aussieht :D

    Und sobald man einmal ein Auge zudrückt, kommen beim nächsten Mal viele andere und wollen das Gleiche oder mehr...

    Letztlich ist halt der Besitzer des Parkplatz in der Pflicht zu kontrollieren was da auf seinem Grundstück passiert und das funktioniert ja scheinbar auch immernoch.

    Von daher kann ich die Reaktion von den der Rewe-Seite schon verstehen, allerdings macht bei solchen Sachen natürlich der Ton die Musik und das ging hier ja irgendwie schief, ob 5er BMW oder nich...

    Von daher mach nen Haken drunter, einfach Pech gehabt, dass da heut ausgerechnet son Hampelmann vorbeikam... eiiiinfach nich drüber ärgern 8)

    ... und wenn du die Spießer mit eigenen Waffen schlagen willst, dann mach n paar hübsche Bilder von dem Parkplatz da und schreib Rewe doch einfach, dass du als langjähriger Kunde sehr enttäuscht bist, wie es dort rund um den Markt aussieht. Denn um den Zustand des Parkplatzes muss sich dann der Besitzer doch noch kümmern ;)
     
  9. #7 Mister_Two, 09.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Schon klar daß es Privatgelände ist, aber wie gesagt es ist lächerlich, auf dem Platz ist noch ne Pizzeria, da stehen also so oder so Autos rum und es gibt auch keine ausgewiesenen Parkplätze. Wenn da jemand paar Meter weiter mit nem Microfasertuch seinen Youngtimer streichelt ist das nicht der Rede wert, da fahr Ich vorbei und beachte den gar nicht. Naja wie so oft hald, manche Leute haben echt null Fingerspitzengefühl, genau richtig für Positionen wo man mit fetten Limousinen von Filiale zu Filiale fährt um die Mitarbeiter zu schikanieren. So kenn ich das jedenfalls von ehemaligen Job bei Kaufland.....

    Ich werd dort irgendwann wieder hinfahren wenn nötig, wenn er dann wieder kommt dann bestell ich mir ne Pizza und frag was er will :D Und wenn er fragt was ich an meinem Auto da mache dann sag Ich "Ne Fliege war da die hab ich kurz weggemacht"......

    Das ärgert mich dass ich auf die Idee nicht heute schon gekommen bin X( Aber Ich war einfach zu schockiert......
     
Thema:

Jeden Tag ein neuer.....

Die Seite wird geladen...

Jeden Tag ein neuer..... - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....