Jede Menge TTE NEUTEILE für Corolla E12 (Update)

Diskutiere Jede Menge TTE NEUTEILE für Corolla E12 (Update) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich hab übe rmeinen Händler neue TTE Teile erstanden, da das Autohaus schließt. Es handelt sich um Neuteile von TTE für den Corolla E12....

1. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Hi,

ich hab übe rmeinen Händler neue TTE Teile erstanden, da das Autohaus schließt.

Es handelt sich um Neuteile von TTE für den Corolla E12. Sehr selten da mittlerweile nicht mehr zu kaufen...
    Bei welchen Modellen sie nur passen kann ich nicht sagen, das müsstet ihr glaube ich besser wissen.

Bei den großen Teilen würde ich die Abholung bevorzugen. Versand geht zur Not, die Kosten für Verpackung etc müssen dann vom Käufer getragen werden.
    Teile können in 48432 Rheine abgeholt werden. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass man sich in der Nähe von Köln trifft, da ich ab und zu dort bin.

Alle Preise sind VHB!!! Ich lasse gerne mit mir reden.

1. Dachkanten Spoiler in 3e5 Rot und Montagematerial (Kleber ist aber nicht mehr gut)

Preis 220 Euro VHB + Versand

2. Corolla TSC Fahrwerk von Eibach SOLD!

Preis 450 Euro VHB + Versand

3. Auspuff 1,4 und 1,6 + Auspuff für D4D

Preis 180 Euro pro Stück VHB + Versand

4. TSC Front mit Neblern in Silber

Preis mit Neblern 680 Euro VHB + Versand

Preis ohne Nebler 530 Euro VHB + Versand

Preis für die Nebler (erst wenn die Front weg ist) 200 Euro VHB + VEersand

Nochhmals: Alle Preise VHB

Bitte PN bei Interesse.

Fifo!
    Firt in, first out ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jede Menge TTE NEUTEILE für Corolla E12 (Update)

Die Seite wird geladen...

Jede Menge TTE NEUTEILE für Corolla E12 (Update) - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...