Jede Fahrbahnunebenheit schlägt voll durch

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zuunii, 07.11.2009.

  1. zuunii

    zuunii Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich durchfuhr neulich plötzich eine sehr starke Bodenwelle mit etwa 60 km/h. Mein Camry hob dabei ein paar Zentimeter ab und krachte wieder auf die Strasse. Es waren anschliessend von aussen absolut keine Mängel zu erkennen und das Auto fuhr völlig normal und leise.

    Nach etwa 3 Wochen begann dann, dass Stöße von kleineren Schlaglöchern auf die Karosserie deutlich durchschlugen und jetzt ist jeder kleine Nagel, der auf der Strasse liegt, deutlichst spürbar. Rauher Fahrbahnbelag ist deutlich zu hören. Vorher herrschte auf der gleichen Strasse Totenstille.

    Ich habe die Stossdämpfer testen lassen, aber da war nichts zu bemängeln. Was ist da bei meinem Auto los?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    lass doch mal das ganze fahrwerk checken!!

    da kann einiges kaputt gegangen sein z.B

    - domlager
    -traggelenke
    -stabis
    -pendelstützen
    -querlenkerbuchsen
    -federbruch

    usw.

    geh doch mal in die fachwerksatt und lass ale fahrwerkskomponenten genauestens prüfen... sowas ist immer doof übers forum zu klären (nicht falsch verstehen) da wir ja nicht in dein auto reinschauen können wenn es X-kilometer weit wegsteht ;)
     
Thema:

Jede Fahrbahnunebenheit schlägt voll durch

Die Seite wird geladen...

Jede Fahrbahnunebenheit schlägt voll durch - Ähnliche Themen

  1. Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung

    Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung: Hallo zusammen, ich besitze einen Toyota RAV 4/III, EZ 3/2012, (altes Modell), 2,2 Dieselmotor mit 110 KW/150 PS, Automatic/Allrad. KM Stand ist...
  2. Lautes Geräusch bei vollem Einlenken Avensis T22

    Lautes Geräusch bei vollem Einlenken Avensis T22: Hallo. Am Avensis T22 Kombi (1.8 Vvt-i 129PS Bj 2001) meiner Frau treten mittlerweile laute Geräusche während dem vollen Einlenken auf. Nicht...
  3. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

    Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...
  4. Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau

    Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau: Servus liebe Toyota Freunde, ich bin neu bei euch im Forum da ich ein Problem haben! In meiner Garage steht ein Toyota Celica a6 Cabrio Umbau...
  5. biete Corolla , Super Zustand , voll

    biete Corolla , Super Zustand , voll: http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/192261011. wegen nachwuchs abzugeben ,brauche jetzt ein Kombi :[ Preis: 3990,00...