JE Schmiedekolben 3S-GTE

Diskutiere JE Schmiedekolben 3S-GTE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute. Habe noch einen Satz JE Schmiedekolben für den 3s-gte da, diese brauche ich nicht mehr. Sonderanfertigung mit 8,5.1 Verdichtung...

1. #1 EyeCatcher, 21.01.2014
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Hey Leute.

Habe noch einen Satz JE Schmiedekolben für den 3s-gte da, diese brauche ich nicht mehr.

Sonderanfertigung mit 8,5.1 Verdichtung und 86,5 mm Bohrung.

Preis: 520 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JE Schmiedekolben 3S-GTE

Die Seite wird geladen...

JE Schmiedekolben 3S-GTE - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  3. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

>>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  4. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?
  5. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....