Je Schmiede Kolben!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 07.10.2006.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Hab mal ne frage ob es in Deutschland oder Österreich eine Möglichkeit gibt Schmiedekolben zu bestellen!

    Ich wüsste jetzt mal schnell Fensport aber vielleicht gibt es ja hier auch was!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 07.10.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    dürfte ich mal fragen für welchen zweck die sein sollen? ich finde die JE nicht so pralle. die bearbeitung ist noch deutlich zu sehen bei den kolben.
    hast du mal bei wiseco geschaut?
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Nö hab ich nicht gibts da einen Anbieter hier??

    mfg
     
  6. #5 veilside, 07.10.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich denk mal das müsste kein problem sein die zu bekommen für motorräder gibts da einen haufen Shops die Kolben der Marken Wiseco Je usw vertreiben die würden bestimmt auch welche für Autos bekommen.
     
  7. #6 INTERCEPTOR, 07.10.2006
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab JE drinnen! Bis auf das ,dass die Anfertigung der Kolbenringe mehrere Monate gedaut hat kann ich mich nicht beklagen. Guter Preis, Gewichtsdifferenz recht gut, etwas schwerer als Serieteile, beschichtung ist gegen geringen aufpreis möglich. Fahr auch mit Metanol und anderen Krafstoffzusätzen... kein Problem. Auch das besagte Kaltlaufgeräusch und anfänglichen Ölverbrauch blieb trotz des hohen Kolbenspiels aus!!! Gekauft in D beim Lüpertz Motorsport den ich aber NICHT empfehlen kann.
     
  8. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab schon einige Sätze JE sowie Wiseco verkauft und bisher gab es keine Klagen von den Kunden egal welcher Hersteller.
     
  9. #8 ghostrider, 07.10.2006
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch die Wössner nehmen.
     
  10. Atzy

    Atzy Guest

    schau mal auf importparts oder takakaira
    mfg
     
  11. Atzy

    Atzy Guest

    beides mit com
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Starlet KP62, 08.11.2006
    Starlet KP62

    Starlet KP62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Kurz zu Wössner

    Moin!

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das der Herr Wössner gerne mal Rohlinge aus Polen oder sonst wo her organisiert, und die dann als Wieseco, oder JE, oder sonst einer Marke verkauft, is nicht immer ganz einfach mit dem Mann!!!


    MFG

    Kai Bekemeier
     
  14. #12 Kurvenfreund, 08.11.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    RE: Kurz zu Wössner

    Es gibt einen bekannten Opeltuner, der auch Motorsport betreibt...dessen Erfahrungen im Renneinsatz mit Wössner waren wohl nicht so pralle, das gleiche gilt aber wohl auch für Wiseco und JE. Er schwört auf Mahle.
     
Thema:

Je Schmiede Kolben!

Die Seite wird geladen...

Je Schmiede Kolben! - Ähnliche Themen

  1. Suche Mahle Kolben 3sgte 86,5mm

    Suche Mahle Kolben 3sgte 86,5mm: Hat einer Mahle Schmiedekolben rumliegen für den 3sgte?
  2. 3S-GTE Kolben

    3S-GTE Kolben: Suche 4 gebrauchte Kolben vom 3S-GTE. Müssen in gutem Zustand sein, ohne Beschädigung. Hat doch bestimmt noch wer ein paar liegen von nem Wechsel...
  3. Celica St202 2 Kolben Bremssattel Vorderachse

    Celica St202 2 Kolben Bremssattel Vorderachse: Suche für die Celica St202 die 2 Kolben Bremssattel der Vorderachse mit Halter.
  4. 4 Kolben Bremssättel Celica St205 GT-Four GT4

    4 Kolben Bremssättel Celica St205 GT-Four GT4: Guten Tag zusammen. ich biete hier wegen vorzeitiger Projektänderung die vorderen Bremssättel einer Celica ST205 GT-Four an. Die Sättel bei der...
  5. Kolben für einen 3T-Motor

    Kolben für einen 3T-Motor: Suche 4 Kolben für einen 3T 1800ccm. Vorzugsweise Durchmesser 85,5mm DANKE Frank