Je Schmiede Kolben!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 07.10.2006.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Hallo!

Hab mal ne frage ob es in Deutschland oder Österreich eine Möglichkeit gibt Schmiedekolben zu bestellen!

Ich wüsste jetzt mal schnell Fensport aber vielleicht gibt es ja hier auch was!

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 07.10.2006
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

4. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    dürfte ich mal fragen für welchen zweck die sein sollen? ich finde die JE nicht so pralle. die bearbeitung ist noch deutlich zu sehen bei den kolben.
    hast du mal bei wiseco geschaut?

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Nö hab ich nicht gibts da einen Anbieter hier??

mfg

6. #5 veilside, 07.10.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich denk mal das müsste kein problem sein die zu bekommen für motorräder gibts da einen haufen Shops die Kolben der Marken Wiseco Je usw vertreiben die würden bestimmt auch welche für Autos bekommen.

7. #6 INTERCEPTOR, 07.10.2006
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Ich hab JE drinnen! Bis auf das ,dass die Anfertigung der Kolbenringe mehrere Monate gedaut hat kann ich mich nicht beklagen. Guter Preis, Gewichtsdifferenz recht gut, etwas schwerer als Serieteile, beschichtung ist gegen geringen aufpreis möglich. Fahr auch mit Metanol und anderen Krafstoffzusätzen... kein Problem. Auch das besagte Kaltlaufgeräusch und anfänglichen Ölverbrauch blieb trotz des hohen Kolbenspiels aus!!! Gekauft in D beim Lüpertz Motorsport den ich aber NICHT empfehlen kann.

8. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Also ich hab schon einige Sätze JE sowie Wiseco verkauft und bisher gab es keine Klagen von den Kunden egal welcher Hersteller.

9. #8 ghostrider, 07.10.2006
    ghostrider

ghostrider Mitglied

Ich würde auch die Wössner nehmen.

10. Atzy

Atzy Guest

schau mal auf importparts oder takakaira
    mfg

11. Atzy

Atzy Guest

beides mit com

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Starlet KP62, 08.11.2006
    Starlet KP62

Starlet KP62 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Kurz zu Wössner

Moin!

Ich habe die Erfahrung gemacht, das der Herr Wössner gerne mal Rohlinge aus Polen oder sonst wo her organisiert, und die dann als Wieseco, oder JE, oder sonst einer Marke verkauft, is nicht immer ganz einfach mit dem Mann!!!

MFG

Kai Bekemeier

14. #12 Kurvenfreund, 08.11.2006
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

RE: Kurz zu Wössner

Es gibt einen bekannten Opeltuner, der auch Motorsport betreibt...dessen Erfahrungen im Renneinsatz mit Wössner waren wohl nicht so pralle, das gleiche gilt aber wohl auch für Wiseco und JE. Er schwört auf Mahle.

Thema:

Je Schmiede Kolben!

Die Seite wird geladen...

Je Schmiede Kolben! - Ähnliche Themen

1. Suche Mahle Kolben 3sgte 86,5mm

Suche Mahle Kolben 3sgte 86,5mm: Hat einer Mahle Schmiedekolben rumliegen für den 3sgte?
  2. 3S-GTE Kolben

3S-GTE Kolben: Suche 4 gebrauchte Kolben vom 3S-GTE. Müssen in gutem Zustand sein, ohne Beschädigung. Hat doch bestimmt noch wer ein paar liegen von nem Wechsel...
  3. Celica St202 2 Kolben Bremssattel Vorderachse

Celica St202 2 Kolben Bremssattel Vorderachse: Suche für die Celica St202 die 2 Kolben Bremssattel der Vorderachse mit Halter.
  4. 4 Kolben Bremssättel Celica St205 GT-Four GT4

4 Kolben Bremssättel Celica St205 GT-Four GT4: Guten Tag zusammen. ich biete hier wegen vorzeitiger Projektänderung die vorderen Bremssättel einer Celica ST205 GT-Four an. Die Sättel bei der...
  5. Kolben für einen 3T-Motor

Kolben für einen 3T-Motor: Suche 4 Kolben für einen 3T 1800ccm. Vorzugsweise Durchmesser 85,5mm DANKE Frank