JDM und Tuningshirts

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von RS Media, 29.08.2012.

1. #1 RS Media, 29.08.2012
    RS Media

RS Media Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander CU0W
    Link zu den Textilien im Shop

Ganz neu!

Tuning- und JDM-Shirts

verschiedene JDM Figuren und Symbole
    Ab 19,00 €

Tuning is not an crime
    Ab 19,00 €

Eat-Sleep-Drive
    Ab 19,00 €

JDM Shirt mit großem Aufdruck
    Ab 19,00 €

Eat-Sleep-Shift (2 farbig)
    Ab 21,00 €

Verschiedene Shirtarten, Shirtfarben und Druckfarben möglich.

Auch individuelle Shirts jederzeit auf Anfrage. Gerne auch euer Auto als T-Shirt (Preis nach Aufwand). Es sind auch andere Textilien möglich: Poloshirts, Jacken usw.

Anregungen für weitere Motive, sowie Sammelbestellungen werden gerne entgegengenommen. 8)

Versandkosten

einzelne Shirts ohne Sendungsverfolgung
    Deutschland - 2,20 €
    EU-Ausland - 7,00 €

mehrere Shirts mit/ohne Sendungsverfolgung
    Deutschland 4,10 €/6,90 €
    EU-Ausland 8,90 €/17,00 €

Preis: ab 19,00 € Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JDM und Tuningshirts

Die Seite wird geladen...

JDM und Tuningshirts - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  3. Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*

Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*: Hi! Ich habe hier mal wieder ein ganz besonderes und seltenes Teil anzubieten! Die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel von dem originalen...
  4. JDM Treffen in Stade

JDM Treffen in Stade: Moin, am kommende Sonntag, 07.02. ab 16h,wird es endlich mal wieder ein größeres Treffen geben. In Verbindung mit AMS und JDM Stade habe ich ein...
  5. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender Kategorien: - JDM...