JDM Treffen in Stade

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von a0er, 05.02.2016.

1. a0er

a0er Junior Mitglied

Fahrzeug:
    jzx100
    Moin,
    am kommende Sonntag, 07.02. ab 16h,wird es endlich mal wieder ein größeres Treffen geben. In Verbindung mit AMS und JDM Stade habe ich ein treffen organisiert.
    Das ganze findet in Stade statt. Da es die Mitte von Hamburg und Bremen ist.

Stader Elbstraße 1, 21683 Stade

Falls das Wetter sich wiedererwatend verschlechtert, ist ein Parkhaus in der Nähe.
    Adresse: Am Bahnhof 14g 21680 Stade

Wenn Ihr in der Nähe seid und die Saison nicht mehr abwarten könnt, kommt vorbei.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: JDM Treffen in Stade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. JDM Bremen

Die Seite wird geladen...

JDM Treffen in Stade - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  3. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  4. Wo sind die nächsten Treffen?

Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  5. Markenoffenes Treffen 18.06.16

Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!