JDM-Style Felgen Ultralitewheels Atec in Bronze NEUWERTIG

Diskutiere JDM-Style Felgen Ultralitewheels Atec in Bronze NEUWERTIG im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Kopie von hier: http://www.mr2-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=62562 Hi, habe mich doch dazu entschieden meine anderen Felgen zu...

1. #1 GrayFox, 13.12.2011
    GrayFox

GrayFox Grünschnabel

Kopie von hier: http://www.mr2-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=62562

Hi,

habe mich doch dazu entschieden meine anderen Felgen zu behalten und biete folglich einen Satz Ultralitewheels in MR2-Größe an. MR2-Größe bedeutet in diesem Fall, dass die Räder bündig, ohne Verwendug von Distanzscheiben o.ä., mit den Radkästen abschließen. Die Felgen wurden nichtmal probemontiert und befinden sich in entsprechend neuwertigem Zustand. Die Traglasten sind eingestanzt und sollten somit eine Eintragung bei dem Prüfer eures Vertrauens möglich machen. Wenn nicht, gibt es die Möglichkeit, die Felgen hier einzutragen: http://www.rhd-speedmaster.de/. Dort ist es zumindest im Vorfeld abgesprochen worden.

Größe
    2x 18x8 ET35 für die VA in 114,3x5
    2x 18x9 ET38 für die HA in 114,3x5

Preis: 850 Euro + Versand. Die Rechnung des Herstellers gibt es dazu.

Bin Privatperson und schließe jegliche Form von Gewährleistung und Garantie aus.

Grüße
    Martin

Preis: 850 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrayFox, 13.12.2011
    GrayFox

GrayFox Grünschnabel

4. #3 GrayFox, 05.01.2012
    GrayFox

GrayFox Grünschnabel

UP
    Neuer Preis: 830 € + Versand

5. #4 GrayFox, 16.01.2012
    GrayFox

GrayFox Grünschnabel

Neuer Preis: 810 + Versand.
    Nehme auch Angebote entgegen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: JDM-Style Felgen Ultralitewheels Atec in Bronze NEUWERTIG
Die Seite wird geladen...

JDM-Style Felgen Ultralitewheels Atec in Bronze NEUWERTIG - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...