JDM Style 5 gang Schaltknauf Schwarz/Rot, Chrom

Diskutiere JDM Style 5 gang Schaltknauf Schwarz/Rot, Chrom im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Wir bieten euch hier einen schwarz/roten Schaltknauf und Schaltsack an. Der Schaltknauf/Schaltsack passt auf jeden Schalthebel. Der Schaltknauf...

1. #1 Die_Tuninggarage_NVP, 04.02.2012
    Die_Tuninggarage_NVP

Die_Tuninggarage_NVP Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22U
    Wir bieten euch hier einen schwarz/roten Schaltknauf und Schaltsack an. Der Schaltknauf/Schaltsack passt auf jeden Schalthebel.

Der Schaltknauf kostet 23€ inkl. Versand in DE und 30,50€ nach Österreich.
    Der Schaltsack kostet 25€ inkl. Versand in DE und 32,50€ nach Östereich

Der Schaltknauf und der Schaltsack sind neu und kommen mit Rechnung.

MFG
    Frank

Preis: 23,00 Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JDM Style 5 gang Schaltknauf Schwarz/Rot, Chrom

Die Seite wird geladen...

JDM Style 5 gang Schaltknauf Schwarz/Rot, Chrom - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  5. Radlauf in Chrom für MR2

Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...