>>> JDM Schaltknauf von RÄZO <<<

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Dr. COROLLA, 27.08.2011.

1. #1 Dr. COROLLA, 27.08.2011
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

verkaufe hier einen echten JDM Schaltknauf von RÄZO (Made in Japan)

Der Knauf ist neu.
    Wird auf das original Schalthebelgewinde geschraubt (keine drei billigen Madenschrauben ;))
    Für M8 M10 & M12 Gewinde geeignet.

Neupreis + Zollgebühren usw. knappe 50,-€ :(

Biete ich jetzt für 35,-€ inkl. Versand an.

Preis: 35,-€ inkl. Versand an. Fix

[​IMG][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. COROLLA, 27.08.2011
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

...verkauft.

Kann gelöscht werden.

Thema:

>>> JDM Schaltknauf von RÄZO <<<

Die Seite wird geladen...

>>> JDM Schaltknauf von RÄZO <<< - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Reduzierhülse für Schaltknauf

Reduzierhülse für Schaltknauf: ich suche für einen schaltknauf den ich noch bei mir gefunden habe eine passende reduzierhplse für toyota schalthebel. ich hab 2 stück dazu...
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...