Jdm Meet am 1.9.2013

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von LadyT20, 22.07.2013.

1. #1 LadyT20, 22.07.2013
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hallo zusammen,

Am 1.9.2013 findet Von 10-18uhr in Gerlingen ein Jdm Meet statt.

Adresse des Veranstaltungsortes:

REAL
    Weilimdorferstr. 91
    70839 Gerlingen

Für Essen und Trinken wird gesorgt, Ihr bringt einfach gute Laune und Eure Japaner mit

Außerdem wird es eine Fahrzeugbewertung geben, jeder Besucher kann sich am hondaparts.de Stand einen Bogen zum Ausfüllen abholen. Die Auswertung/Siegerehrung wird gegen 17 Uhr stattfinden.

Während dem Treffen sind Rennen, BurnOuts, das Hochjagen der Motoren, Laute Musik usw absolut VERBOTEN. Wer sich nicht daran hält wird sofort vom Platz verwiesen.

Jemand lust Von euch Zu kommen? Werde auch vor Ort sein.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 22.07.2013
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

8o bei den ersten drei Sachen kanns man ja noch nachvollziehen... aber Mucke auch tabu...? Stattdessen Kaffeekränzchen und Flüsterkonversationen...?(

Lächerlich...Gehört nun mal dazu...

4. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    die Betonung liegt hier wohl auf "laut" Andre ;)
    Kommste her? :)

5. #4 LadyT20, 23.07.2013
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Genau, weil manche übertreiben es immer gerne. Solltest es doch wissen wie es gemeint ist.
    Event ist von Hondaparts

6. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    werd ich mir mal vormerken. Vielleicht hab ich meinen neuen 6er dann schon. :D

7. #6 LadyT20, 29.08.2013
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Gibt kleine änderung laut den Veranstaltern:

Ganze findet in der Schwieberdinger Straße 238, 70435 Stuttgart ‎ statt

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jdm Meet am 1.9.2013

Die Seite wird geladen...

Jdm Meet am 1.9.2013 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  3. Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*

Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*: Hi! Ich habe hier mal wieder ein ganz besonderes und seltenes Teil anzubieten! Die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel von dem originalen...
  4. JDM Treffen in Stade

JDM Treffen in Stade: Moin, am kommende Sonntag, 07.02. ab 16h,wird es endlich mal wieder ein größeres Treffen geben. In Verbindung mit AMS und JDM Stade habe ich ein...
  5. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender Kategorien: - JDM...