JDM Felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von starletto, 19.08.2009.

1. #1 starletto, 19.08.2009
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Bin auf der Suche nach typischen JDM Felgen. Was gibt es da so für Hersteller, gibt es da welche mit Materialgutachten oder sogar ABE?

Meine so die üblichen Felgen dioe meist so auf den Drift Autos sind, halt so 5 Stern..... :rolleyes:

Denke ihr wisst was ich meine. Nach möglichkeit bezahlbar, leicht und Eintragbar :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 19.08.2009
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Was sich ausschliesst:
    leicht und bezahlbar
    jdm und eintragbar
    :D

Was "richtige" japanische Marken sind (Volk, Enkei, Advan, Spoon, Gram Lights, etc) ht normal alles nie ein Gutachten, geschweige denn eine ABE! Ausnahme sind afaik Work..

Und günstig sind diese Felgen garantiert ach nicht ;)
    Wenn dann, bleibt nur die KassenLösung Rota :D

5. #4 starletto, 21.08.2009
    starletto

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Mag zu den Rota keine Disskussion anfangen, klar sind sie billig, evtl halten sie auch, aber .... wie soll ich sagen... dann könnte ich auch gleich runderneuerte Reifen fahren. Bin gerade auf der Suche nach gebrauchten, evtl. finde ich ja ein Schnäppchen

6. #5 Starmotion, 21.08.2009
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    dann aber die twisted edition:

http://img143.imageshack.us/img143/9015/rotayu3.jpg

?(

und jetzt schluss mit der rota disskussion :engel 1

7. #6 starletto, 22.08.2009
    starletto

Fahrzeug:
    Yaris TS
    genau. Kann ja echt sein das sie gar nicht so schlimm sind, nur ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Alleine schon die Vorstellung wenn was passiert, dann würde ich mir ewig vorwürfe machen...

Wer möchte kauft sie, ich kaufe keine. Gibt es eigentlich einen "normalen" Hersteller, der Felgen hat die vom Design her so sind?

http://www.west-coast.ch/shop/images/DC6 V2 black.jpg

http://www.kptuning.com/images/llantas tenzo r 17 18 19 grises charcoal Grey.jpg

So wie diese beiden Arten? Bei der zweiten würden mir die OZ Supperleggera einfallen, aber da kann ich auch gleich richtige JDM kaufen

8. #7 Starmotion, 22.08.2009
    Starmotion

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    warum? die superleggera hat immerhin ein gutachten!

wichtig wäre in welcher größe du felgen suchst.

hier im forum haben ein paar leute die emotion speed bzw. strada, ich finde die haben so ein wenig ähnlichkeit mit den von dir gezeigten felgen, ansonsten wäre da noch asa:

http://static.pagenstecher.de/uploads/b/be/be4/be47/normal/ASA_GT-1_schwarz1.jpg

http://www.internet-autoteile.de/images/wheels/ASA/AR5_Bronze.jpg

die haben immerhin ein gutachten.

9. #8 YF - Company, 22.08.2009
    YF - Company

YF - Company Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Die ASA sind zwar genial aber das wird nix für den Starlet, weil es ASA nur ab 17" gibt!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Starmotion, 22.08.2009
    Starmotion

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich glaube er such sie nicht für'n starlet ?(

12. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mach dir keinen Kopf. Da passiert nichts. Bin seit sehr langer Zeit Rota Besitzer und mehr als zufrieden.
    Hat sogut wie keiner ( da die meisten Idioten ( sorry ) denken sie würden brechen und sie sind günstig.
    Einige Sets wurden bei einem Tuner aus Oberhausen fürn Track , 1/4 Meile eingesetzt und wie schon immer gesagt , keinerlei Probleme.

Ob mittlerweile jedoch Gutachten dabei sind weis ich nicht.Ich denke , das du allgemein bei diesem Thema deine Probleme bekommen wirst aufgrund der neuen Tüv Vorschriften.
    Die meisten Exoten kannst du eig. direkt vergessen , es sei denn du findest irgendwo auf´m Land nen Prüfer , der drüber hinweg sehen kann.

Ohne Materialgutachten kommst du nicht weit . Soviel ich weis brauchst du minimal ein teilegutachten oder gar noch besser eine ABE.

Lg und unnütze Rota Diskussion hiermit beendet. ( gelogenes 0815 Zeug muss man nicht immer wieder heraufholen )

Thema: JDM Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jdm felgen mit gutachten

,
  2. jdm felgen

,
  3. typisch japan tuning felgen

,
  4. jdm gutachten
Die Seite wird geladen...

JDM Felgen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com