JDM Celica St205 Sensoren Probleme

Diskutiere JDM Celica St205 Sensoren Probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat die Celica Jdm ( JDM Sorry bis jetzt falsch geschrieben gg ) St205 einen Nockwellen oder Kurbelwellensensor, wenn "ja"wo befinden sich die?

1. #1 LotusX, 26.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2018
    LotusX

LotusX Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica ST205 J-Spec
    Hallo! Hat die Celica Jdm ( JDM Sorry bis jetzt falsch geschrieben gg ) St205 einen Nockwellen oder Kurbelwellensensor, wenn "ja"wo befinden sich die?

2. Anzeige

3. #2 Downforce, 26.06.2018
    Downforce

Downforce Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz
    Ja, ist im Zündverteiler untergebracht.

Thema:

JDM Celica St205 Sensoren Probleme

Die Seite wird geladen...

JDM Celica St205 Sensoren Probleme - Ähnliche Themen

1. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  2. Suche Ersatzteile für Celica T16

Suche Ersatzteile für Celica T16: Wie bereits erwähnt ist mein Celica gerade im ungewolltem Winterschlaf Falls jemand diese Teile zum Verkauf hat einfach melden, und zwar suche...
  3. Toyota Yaris Ölverbrauch, Kompression Probleme

Toyota Yaris Ölverbrauch, Kompression Probleme: Guten Tag liebe Mitglieder im Toyota Forum, ich möchte euch heute mein Problem mitteilen und hoffe, dass vielleicht jemand das selbe Problem...
  4. Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock)

Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock): hi biete 18r shortblock hat ca. 100.000km auf der uhr und lief bis zum ausbau problemlos 200€ fix gruß wolf Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht: Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden